ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
...Ziwschenspeicher...Rambautsteins...flüßig...
Worum geht es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
...Ziwschenspeicher...Rambautsteins...flüßig...
Worum geht es?
ZitatOriginal geschrieben von handytim Es gibt Bluetooth-Erweiterungen fürs CarK91...
Richtig, das Teil nennt sich Cark 11. Ich benutze es seit längeren und bin sehr zufrieden damit.
Es lässt sich einfach installieren und unterstützt sogar Sprachwahl.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie ...stimmt das Teil überhaupt nicht mehr...
Das habe ich auch, aber nach ca. einer halben Stunde hat es die neue Zeit berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu ...Ich habe aber 9 Euro bezahlt und das definitiv eine Frechheit für dieses extrem ungenaue Programm und es steckt noch voller Fehler.
Du hast es die 15 Tage getestet und dann regst Du Dich auf? Kann ich nicht nachvollziehen.
Und der Normalpreis liegt bei 9,95 €.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner ...schon feststellen können, ob iON Battery Timer selber die Akkulaufzeit des Handys verkürzt...?
Ich hab es seit zwei Wochen auf meinem E66 und bin zufrieden. Das Programm ist lernfähig und braucht kaum Ressourcen. Auf dem 6124 classic meiner Frau läuft es ebenfalls zu unserer vollen Zufriedenheit.
Fazit: Empfehlenswert!
Ich weiss auch schon, was die sagen werden: Da kann man nix machen!
Ja. mit "Hier und jetzt" geht das. Einfach mal bei Nokia stöbern.
Wie ist überhaupt der Wirkungsgrad bei der induktiven Antenne?
Ich stehe vor dem Problem, dass ich die Signale verstärken muss, da ich ständig das Netz verliere.
Schau doch mal nach der LGC Jukebox, aber achte auf den Preis. Angebote gibt es öfter mal.