Nein, das geht nicht. Du könntest die vorhandenen überarbeiten und dann neue erstellen und die Daten von den alten dann eingeben. Das wäre auch eine Sortierung.
Aber wenn die neu erstellten am Ende landen, kannst du sie doch komfortabel mit dem Cursor nach oben fix erreichen.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Re: Neue FW 30.x.xxx
ZitatOriginal geschrieben von Freeak ...Ob es stimmt oder nicht kann ich leider nicht sagen!
Na das passt doch zum Threadtitel! -
Vielleicht könnte mir jemand seine Browser-Einstellungen zukommen lassen...?
-
Hallo Leute, ich hab ein Problem:
Im Vodafone-Live Portal bekomme ich die Meldungen alle ohne Textumbruch angezeigt, für jeden noch so kurzen Text muss ich horizontal scrollen.
Natürlich hab ich in den Browsereinstellungen den Umbruch auf "ein" aber dennoch werden die Zeichen nur einzeilig dargestellt.
Mit meinem 6131 ist das nicht, es muss am E50 liegen, aber woran?
Wer weiss es? -
Das 6131 ist ein S40-Handy, das N73 ein S60-Gerät. Das verhält sich anders beim Update.
-
Sogar mit Thread , ganz einfach zu finden.
-
Toll! Und was ist das für eine Schrift?
-
Und auch die Sondersymbole, wie z. B. das Lautlos-Zeichen mit der durchgestrichenen Note.
Weiss jemand interessante Schriften? -
Zitat
Original geschrieben von Unioner ...In der aktuellen Version werden alle Gespräche auf 1 Minute aufgerundet (60/60 Taktung)...
Nein, du kannst die Taktung einstellen....Alle Rufnummern werden gleich behandelt.
Nein, auch das ist änderbar.
Du musst dich halt registrieren, am besten, du liest dir das hier mal genau durch.
-
Schau doch mal im richtigen Thread nach (ganz oben, nicht zu übersehen) und dann stößt du auch bald auf FreiMinMonitor.
Ganz einfach.