ZitatOriginal geschrieben von Allaman ...such mal nach "Operator Logo Changer"...
Den kann man bloß nirgendwo mehr runterladen, die Links sind tot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allaman ...such mal nach "Operator Logo Changer"...
Den kann man bloß nirgendwo mehr runterladen, die Links sind tot.
Auch das ist nicht vorgekommen. Allerdings hatte ich öfter mal die Speicherkarte draussen.
Ich habs gefunden, es war der MMS-Zugangspunkt. Nur merkwürdig, ich hab dieses Jahr weder MMS verschickt, noch erhalten. Wer verstellt sowas?
Egal, bitte ein Schloss.
Genau diese Antwort von dir habe ich schon per Suche gefunden, das ist es leider nicht. Ich hab mir gerade mal die Konfigurations-SMS zuschicken lassen, mal sehen, ob es was bringt.
Hallo,
diese Meldung bekomme ich seit neuestem immer beim Einschalten des Handys. Ich habe in letzter Zeit nichts verstellt und mit Multimedia hab ich sowieso nichts am Hut, außer ab und zu Musik hören mit LCG Jukebox.
Diese Meldung muss ich jedesmal bestätigen, sonst läuft nichts.
Was ist da los?
Ja und das kannst du dir mit dem cClock-Saver anzeigen lassen. Ist für diesen Zweck nicht ganz das Gelbe, aber immerhin - und umsonst!
@ s4sch4:
Eine Möglichkeit wäre, Best Profiles zu installieren und über die Profilumschaltung Bluetooth aktivieren. Das Ganze lässt du dann über die GSM-Zellen ansteuern. Dann schaust du, welche Zellen im Umkreis deiner Wohnung sind, die dann beim Betreten die Umschaltung aktivieren. Das Gleiche machst du dann mit dem Arbeitsplatz.
Aber Deifie hat schon recht, es eingeschaltet zu lassen ist der einfachste und günstigere Weg. Lass das Handy über "nicht sichtbar" laufen, dann passiert auch nichts.
Ich mache das, wie es magick_6630 vorschlug: mit BT-Switch über den Active Screen. Ein Tastendruck wenn ich zum Auto gehe, das kann ich gerade noch bewältigen... ![]()
Ich nutze auch Best Profiles, bin sehr zufrieden. Umschalten klappt perfekt, nachts offline, morgens einbuchen, ohne Probleme. Und du kannst die Profile (und auch Themen) nach den Funkzellen wechseln.
Und umsonst? Gibt es m. E. keins. Ich hab dafür gerne gezahlt!
MrLock ist wunderbar, du kannst die Tastensperre automatisch verschiedenen Profilen zuordnen. Allerdings bleibt die voreingestellte Zeit immer gleich. Aber für den Preis ist das Programm unschlagbar... ![]()
Bei meinem E50 kann ich über "Standard Fonts" den Standby-Screen ändern, über "Title Fonts" den Netzbetreiberschriftzug, Softkeys, Menü.