Auto look? Hat das was mit Hinschauen zu tun?
Das Licht schaltet sich immer erst im entsperrten Zustand ein, das hat nichts mit den Programmen (auch nicht mit Auto lock) zu tun, die sind alle nur zum Sperren der Tastatur.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Maulhofer: Da kannst du wohl lange auf eine Antwort hoffen, ich hab die gleich Frage der Version 1.37 betreffend etwas höher hier im Thread gestellt und nie eine Reaktion erhalten.
-
Du musst die 1.39 erst vom Handy deinstallieren, bevor du wieder auf 1.22 gehst.
-
Zitat
Original geschrieben von beate (in einem anderem Thread)
Habe die installierte Version(1.30) deinstalliert und die
alte 1.22 installiert.Jetzt ist die alte Version drauf und funktioniert einwandfrei.
Schönes Weekend. Grüße Beate
1) Fragen in mehreren Threads gleichzeitig bringt gar nichts
2) Never change a running system. Ich benutze nur noch die Version 1.22 und bin zufrieden.
Hast du noch irgendwelche Dateileichen von der alten Version? Und das Handy neu gestartet? -
Doch, es geht hiermit. Du kannst dir sogar aussuchen, welche Taste du nehmen willst.
-
Ich würde für die Arbeit ein zeitgesteuertes Profil empfehlen. Das geht natürlich nur bei festen Arbeitszeiten, nicht für Gleitzeit. Dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Re: Wer besorgt's mir? *g* P1i + Zehnsation Classic gesucht
Und was ist ein *g*?
-
Und SmartSettings zum Einsteigerpreis von 9 Euro - Klick
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost ...Ich denke mal, das man bei bestehender Twincard trotzdem eine neue SIM benötigt?...
Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?
-
Re: e50 - ärgerliche Fehler (oder features?)
ZitatOriginal geschrieben von Phipz ...Wenn ich nun auf Grün = Annehmen drücke, ist AUFGELEGT...
Das liegt bestimmt daran, dass du "Rufannahme mit jeder Taste" bestätigt hast.Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, da ich kaum SMS versende und den Freisprechmodus nicht benutze. Und von den Mails ruf ich - wenn überhaupt - nur die Kopfzeilen ab, der Rest wird zu Hause erledigt. Ich bekomme über jede ankommende Mail eine SMS, das reicht mir dann.