Ja: dreimal hochschieben ist so gut wie einmal Problem gelöst!
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Hast du es mal mit den übliche Versuchen probiert: aus- und einschalten, evtl. Akku raus, Werkseinstellung wiederherstellen...?
Ehrlich, sowas hab ich noch nicht gehört, vielleicht würde noch ein SW-Update helfen... -
Re: Übersicht aktiver Netzansagen für Anrufweiterleitungen
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac ...schreibt sie bitte samt Ansage und verwendetem Netz mit hier rein....
Gute Idee! Du schreibst, du hast von VF angerufen, aber in welche Netze? Oder sind das alles "unportierte Nummern"?
-
Zitat
Original geschrieben von polli ...Wenn also das 2630 wirklich Bluetooth hat kannst du jede Bluetooth FSE verwenden.
Ja, es hat Bluetooth und es hat auch das SAP. Und es stimmt, du kannst für beide Geräte jede BT-FSE nehmen. Das Gerät, mit dem du dich zuerst anmeldest, hat später Priorität, d.h. wenn beide Handys einschaltet sind, loggt sich nur Gerät A ein.
-
Warte noch ein Weilchen, bis das hier erscheint, da hast du Schnellzugriffe mit nur zwei Klicks.
-
Leider nein, sobald ich auf "Inbox" klicke, bricht die Verbindung zusammen und ich bekomme alle 5 sec. die Meldung 'Verbindung getrennt'. Und unter den anderen beiden Ordnern "Applications" und "Games" ist gar nichts zu finden.
-
Ich muss diesen alten Thread mal aufwärmen:
Gibt es inzwischen andere Möglichkeiten, diesen Begrüßungstext zu löschen? Da ich kein T-Mobile Kunde bin, nervt es mich tierisch und der Logomanager kostet ja auch einiges... -
Vielleicht sollte man die Fragen in diesem Thread, also im Fragethread stellen und nicht immer gleich im Übersichtsthread !
Dann brauch sich auch keiner angemacht fühlen oder sich beschweren, dass er sich durch hunderte Seiten quälen muss!
Aber es ist ja so leicht, das erstbeste Icon anzuklicken, welches schön weit oben ist, wenn man Fragen hat. -
So alt war meine VF-Sim auch, ich hatte die Meldung "Sim-Registrierung fehlgeschlagen" und Empfangsausfälle, wie bei dir. Ein kurzer Anruf und zwei Tage später hatte ich die neue Sim im Briefkasten. Danach klappte alles wieder.
-
Wie alt ist deine SIM-Card?