Re: remind me
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower ...remind me....
ich kann aber keine deutsche seite zum download finden.
weis einer von euch eine???
Na klar, nimm diese . Und keine Angst, das Programm ist auf deutsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: remind me
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower ...remind me....
ich kann aber keine deutsche seite zum download finden.
weis einer von euch eine???
Na klar, nimm diese . Und keine Angst, das Programm ist auf deutsch!
Probier doch mal den Large Time Saver, oder cClock. Zu beiden findest du viele Infos und sogar eigene Threads.
Beide zeigen im Standby-Modus über große Symbole verpasste Anrufe, eingegangene SMS etc. an.
Diese Screensaver müssen speziel für dich signiert werden, aber das sollte wohl ab Montag kein Problem mehr sein.
Na wie wäre es hier ?
Ansonsten gilt immer: wer googeln kann, ist klar im Vorteil!
ZitatOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Nur bei diesem Programm oder generell nur übers Headset?
Generell, weil das Kabel als Antenne dient.
Mich stört eher die lange Zugriffszeit bei einigen Untermenüs. Aber da "hackt" nichts.
ZitatOriginal geschrieben von CaPpY0815
...Ich nehme mal an, daß ein BetaTester mir das Prog nicht per eMail senden darf, oder!?...
Was bringt es dir? Oder hast du die gleiche IMEI?
Wechsel doch in das Profil Offline, dann hat sich das Problem erledigt und du sparst auch noch Akku-Kapazität.
P.S. Es heisst "voraus".
Und die Geschäftsleute sagen: die dummen Endverbraucher, die nicht mal eine Telefonnummer richtig abspeichern bzw. wählen können.
Das führt zu nichts.
Da ich nicht weiss, was für die Konditionen bzw. Tarifoptionen dein Vertrag bietet - danach richtet sich die Provision - kann weder ich, noch ein anderer Unwissender dir eine klare Antwort geben.
IdR. ist es aber so, dass die Subventionen alle so weit runtergeschraubt wurden, dass sich kein Verkauf lohnt.
Das ist bloß schon lange nichts Neues mehr, siehe Nokia und die E-Serie - wieso Neuheiten nur mit Kamera?!.