Gehts inzwischen auch auf dem E50?
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Aber den gibts nicht für die 3rd Generation!
-
Ich habe noch nicht einmal Probleme mit dem Empfang, Sprachqualität, Verständigungsschwierigkeiten etc. gehabt. Ich bin bei VF.
-
Oha, das ist eine gute Idee, probiere ich gleich aus.
Danke -
Jetzt gibt es den Font Magnifier in der Version 1.37, hat den jemand auf dem Handy? Lohnt sich die Umstellung von 1.22? Oder ärgert man sich wieder nur die Platze an' Hals?
Was gibt es Neues in der aktuellen Version? -
Gibt es keine Möglichkeit, die Kontakte durchzumessen?
-
Surfer for Arnie:
Sowas ist mir nicht bekannt. Als Alternative (mit Umweg) würde sich der Weg über "BestProfiles" anbieten:
Du definierst ein neues Profil mit den gleichen Werten und gibst als Programmstart bei Beginn das Radio an.
Falls du überhaupt "BestProfiles" oder ähnliches benutzt... -
Leider sind alle Bekannten inzwischen umgestiegen, die Möglichkeit scheidet also auch aus.
-
Hallo, ich benutze ein 6150 in meinem CARK 91. Seit einiger Zeit jedoch klappt die Kopplung nicht mehr, weder das Handy schaltet auf das PKW-Profil, noch wird der Akku aufgeladen. Alle Kontakte hab ich bereits gereinigt. Da ich mir nun für die FSE einen Bluetooth-Dummy zulegen will, muss ich wissen:
Wie kann ich feststellen, wo der Defekt ist? Leider hab ich kein zweites 6150 o. Ä., deshalb klappt diese Lösung nicht. Und einfach den Dummy holen will ich auch nicht.
Wäre nett, wenn jemand Abhilfe weiss! -
Zitat
Original geschrieben von marck
passt der hier?
Ja