Deifie: So sah mein Ladegerät vom 8110i auch mal aus, aber Aussehen ist nicht alles. Wenn das Typenschild nicht mehr lesbar ist, würde ich lieber die Daten von der Nokia-HP vergleichen.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Nur die vor Jahren angekündigten neuen Stimmen kommen nicht, auf Anfrage heisst es nur "bald".
-
Re: automatisch aus -und wieder einschalten
ZitatOriginal geschrieben von edge123 ...automatisch aus, und wieder einschalten...
Gibts nicht.
Die einzige Lösung ist die, die du schon angedacht hast: z. B. mit Best Profiles in den Offline-Modus und zurück. Kostet auch weniger Strom, als das aus- und wieder einschalten. -
Schon mal über threadaufquellende "me too-Postings" nachgedacht?
So jetzt wieder btt
-
Schreibs noch dreimal, dann kommt bestimmt Antwort!
-
Hier wirst du bestimmt fündig. Ich würde gerne weitersuchen, bin aber jetzt zu müde.
-
Nicht seuche, sondern Suche. Du bist seit fast drei Jahren hier Mitglied, da kann man schon ein wenig Eigeninitiative verlangen.
Und wer nicht suchen will: das zweite Top-Thema von oben tut es auch für den Anfang. -
bitboy0:
Nimm diesen Link und du wirst sehen, dass es den kostenlosen Freitag seit Jahresbeginn nicht mehr gibt.
Leider. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul ...kann das FP 1 aber leider nirgends zum download finden...
Das gibt es auch nicht.
Zitat...und das FP 1 wird nur bereits implantiert mit Neu(en)geräten ausgeliefert?
Leider ja, nur so.
-
Vielleicht liegt es auch an den Bliiganbietern? Geiz ist halt nicht immer geil.
Was ist eigentlich "simyo et al"?