-
Zitat
Original geschrieben von stelo
...Nach wie vor ist die Schrift, z.B. bei den eingetragenen Kontakten die Telefonnummern, sehr schwer lesbar...
Bei mir ist die Schrift nach wie vor herrvorragend lesbar. Man kann was dagegen tun. Ansonsten hab ich keine Probleme.
-
Das Programm ist wegen der IMEI nur auf dem einen Gerät verwendbar. Du könntest versuchen, beim Verkäufer im Falle eines Gerätewechsels die Lizenz auf ein anderes Handy zu übertragen.
-
Ja, das ist schon etwas her, die Lieferung kam fix. Mein Akku sieht Original aus, mit Hologramm. Ich konnte nichts von einem Nachbau ausmachen. Da dies ein ziemlich großer Händler ist und der schon einige Jahre versendet, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Imitate verkauft.
Und dann hast du ja noch das Rückgaberecht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
...4euro50zig...
Was ist das denn? Und wie spricht man das? Vier Euro fünfzigzig? :confused:
-
Call Recorder
Hallo, ich hab mal eine Frage zum gestrigen Advents-Angebot von SmartSam:
Das Programm Call Recorder kann ich entweder automatisch oder manuell starten, aber nur zum Beginn eines Gespräches.
Oder gibt es eine Funktion, welche die Aufnahme später startet?
-
The_Voice_70:
Das Problem hatte ich mit dem Large Time-Saver. Der funktionierte nur mit eingelegter Speicherkarte, obwohl er im Handyspeicher installiert wurde.
Hast du eine Karte drin?
-
Du brauchst einen Filemanager, wie z. B. Y-Browser, der auch die versteckten und Systemdateien anzeigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70 ... kann es sein...
Bei mir funktionieren bzw. funktionierten beide tadellos.
-
Re: Klappmechanismus 6131
Zitat
Original geschrieben von PSM ...Wird der automatische Aufklappmechanismus des 6131...
Meinst du das Öffen auf Knopfdruck?
Dann ist die Antwort nein.