Mit dem USB-Kabel solltest du den Datenkabelmodus PC-Suite auswählen, nicht den Datentransfer.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
knutgenion: IVCM klingt gut. Vom gleichen Entwickler gibt es Phonpilot, die Screenshots und die Beschreibung sehen gleich aus, nur es ist 8 Euro billiger. Siehe hier und hier
Wo ist der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner Aber auf dem E50 braucht es doch eigentlich kein RemindMe, da das E50 diese konfigurierbare Benachrichtigungs LED von Hause aus schon mit an Board hat :top:
Da hast du recht, aber auf Arbeit ist das Handy die ganze Zeit in der Tasche und es ist dort sehr laut, da hab ich die Erinnerung halt auf vibrieren gestellt.
DerHocker: hier hast du eine Übersicht über alle z. Zt. erhältlichen S60-Geräte. Und hier hast du das schön für Nokia-Geräte aufgedröselt.
-
Ich habe bei meinem E50 (gilt für die S60-Serie) das Programm "RemindMe" (gibts hier) installiert. Dort kann man - wie vorher beschrieben beim V3i auch - einstellen, bei welchen Ereignissen (SMS, MMS, E-Mail oder Anruf) erinnert werden will und in welchen Abständen. Das geht akustisch genauso wie optisch. Man kann das Display, die Tastatur oder eben die LED aufblinken lassen.
Ausserdem habe ich den cClock-Screensaver, der mir auf den ersten Blick zeigt, ob ich was verpasst habe.
-
Können wir mal wieder zum ursprünglichen Sinn des Threads kommen? Es nervt tierisch, ständig neue Nachrichten von Leuten zu lesen, die auch eine Lösung suchen. Entweder ihr habt eine und postet sie, oder lasst es sein.
So, das musste mal raus.
BTT -
Das Problem hatten wir hier schon mal, aber keine Software-Lösung gefunden. Ich habe das Gerät geöffnet und den Stift an der Kamerataste ganz leicht abgeschliffen. Die sitzt immernoch fest, hat bloß keinen Nutzen mehr.
-
Sorry, ich dachte, Seite 165 wäre die letzte...

-
Und was haben deine Tips mit HandyClock zu tun?
-
Was ist "Fuscht" überhaupt?
-
1. Keine Ahnung
2. Metal Black ist komplett schwarz.
3. E50-1 ist mit, E50-2 ohne Kamera. Sollte man eigentlich als Käufer in spe wissen!