Die 1.18 ist offiziell draussen. Und zwar hier
Beiträge von knuddelbacke
-
-
mi2g: Es wäre gut, wenn du dein Handymodell nennen würdest.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy ...cClock, das ist nicht HandyClock oder?...
Nicht direkt, das sagt schon der andere Name!Bond 08/17: Du musst im Profil unter "Ruftonlautstärke" die gewünschte Lautstärke angeben, aber darauf achten, dass die Ruftonart auf Lautlos bleibt! In Handy Clock kannst du auch noch die Lautstärke verändern.
-
In der aktuellen, seit Kurzem erhältlichen FW ist keine Option dafür drin.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon ...statt nur den Hinwas uf dessen Vorliegen....
Worum geht es? -
Zitat
Original geschrieben von xx4 ...10 euro sind viel geld für nen am hungertuch nagenden studenten ...
Ich verstehe nicht. Wird die Lizenzgebühr dadurch billiger? Oder fällt sie ganz weg? -
Eigentlich heisst das eBay (engl. Bay=Bucht). Das ist eine Auktionsplattform, zu finden unter http://www.ebay.de
Warum das manche hier Bucht nennen, erschließt sich mir aber auch nicht.
Nur mal so -
Ich hab einen Bug entdeckt:
Beim Themenwechsel wird der Bildschirmschoner mit übernommen und nicht der im folgenden Thema eingestellte. -
So, erster Zwischenbericht: gestern abend vier Akkubalken, cClock läuft ohne Feldstärke- und Akkuanzeige. Heute morgen immer noch vier Balken! Also erheblich weniger Verbrauch und die Profilumschaltung klappte auch soeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi ...dass sowas evtl auch eher an bestprofiles liegt als am safer...
Also, seit Mai funktioniert Best Profiles ohne ein Problem. - Bitte, was ist ein "safer"? Hat das was mit Verhütung (safer Sex) zu tun?