-
Zitat
Original geschrieben von Michi ...erst aktualisiert, wenn der Bildschirmschoner sich bewegt...
Das reicht doch auch, oder?
Mir fällt gerade noch etwas ein: Morgens um acht soll laut Best Profiles das Handy von Offline auf Allgemein schalten. Bisher kein Problem, aber mit diesem Saver klappt es nicht immer.
-
-
Ich muss meine Mail vom 10. zurücknehmen: Zwischen Large Time und cClock gibt es sehr wohl Unterschiede im Stromverbrauch. Wie schon andere schrieben, saugt cClock in der Nacht den Akku leer. Ich hab den Test mal unter identischen Bedingungen mit dem gleichen Akku gemacht.
-
Ist es eigentlich so problematisch, eine Datei zu verschicken? Vor über einem Monat habe ich eine Bitte gestellt, leider ist es mit der Hilfsbereitschaft doch nicht so toll!
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machten mein Posting zu lesen, ich hoffe, ihr seid glücklich mit der Version 1.22, ich gönne es euch!
-
@ RS77:
Ich hab keine Unterschiede zwischen Large Time und cClock bemerkt. Den serienmäßigen hab ich nie benutzt.
-
Das schrieb ich am 04.09.:
So, Version 1.31 ist draussen, leider auch nicht besser.
Falls noch jemand die 1.22 hat, erbitte ich diese unter tuchent@gmx.de
Vielleicht klappt es ja doch noch...
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul ...Inwiefern sind sie denn dabei vom Funktionsumfang eingeschränkt?...
Gar nicht.
Zitat
...Gibt es überhaupt irgendwelche Einschränkungen?...
Ja, eine zeitliche. Meistens nach einer Woche lassen sich die Programme nicht mehr starten.
Zitat
...leider nicht das Geburtsjahr eingeben kann, um so automatisch das Alter berechnen zu lassen...
Genau das habe ich auch immer vermisst, in der aktuellen Version von Papyrus ist das nun endlich enthalten. Ich bin sehr zufrieden damit!
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul ...noch jemand anderes, der sich rangewagt hat?...
Ja, aber ein großartiger Unterschied ist nicht zu spüren. Allerdings hab ich auch einige Programme mehr im Arbeitsspeicher.
Wie beschrieben muss das Plastikteil abgeschnitzt werden und das Moosgummi entfernt werden. Ausserdem noch die Haltezunge des Deckels etwas mit einer Zange herausziehen. Trotzdem muss man noch ordentlich drücken, damit der Deckel schließt. Und ein bisschen ziehen, manchmal sieht es gut aus, aber der Deckel fällt ab.
Also: sofern man einen 6C liegen hat, oder einen neuen braucht, okay. Ansonsten ist der Aufpreis nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von adicom ...Die autolock-sache ist genial...
Es gibt auch noch MrLock, da kannst du die Tastensperre von den Profilen abhängig machen.
-
Sag deinem Bekannten, er kann die PC-Suite benutzen. Ist aber allgemein bekannt.