-
Zitat
Original geschrieben von sirius ...Du könntest nun nur noch nachschauen ob sie mit dem Update vielleicht die Schriften unbennant haben.
Hab ich schon gleich am Anfang getan. Gerade hab ich mal mit einer bis auf den Fonts-Ordner leeren Speicherkarte eine Schrift nach der anderen ausgetauscht, eine zur Zeit: aber nichts geht. Ich hab sogar die Dateiattribute auf das gleiche Datum gesetzt!
Wenn ich mich nicht so an die andere Schrift gewöhnt hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von sirius An alle mit den Problemen beim Schriftwechsel:
ihr seit euch auch ganz sicher dass...
Ich kann mich nur wiederholen: es ging die ganze Zeit gut, sofort nach dem Update ging nichts mehr. Und es wurde nichts weiter verändert, die Software wurde sogar ohne eingelegte SD-Karte aufgespielt.
-
Weil es dann bei einem Ladevorgang von ca. 2 Stunden mind. 6 unnütz am Strom hängt und jede Ladung die Akkulebensdauer verkürzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die ist nicht für 3rd, siehste doch 
Klar, trotzdem erhöht sich die Versionsnummer und fängt nicht wieder vorne an.
hollyj: Muss ich das verstehen?
-
Was ist das denn für eine merkwürdige Version 1.0? Die ältere vom 17. Mai ist 1.67 und die gibt es auch auf deutsch (siehe hier)
-
Re: Re: Re: Schriftarten ( Fonts ) bei Nokia ändern leichter 
Zitat
Original geschrieben von TDI ...
Mein E50 erkennt die Schriften auf der Speicherkarte und nutzt diese auch - tadellos! An der 7.13 kann es demnach nicht liegen...
Dann verstehe ich nicht, wieso direkt nach dem Softwareupdate kein Zugriff mehr auf die Fonts war. Das Handy ist gleich mit der alten Schrift gestartet.
Zitat
...Ich habe jedoch festgestellt, daß bei gleichzeitig installiertem Font-Magnifier dieser nur die Originalschrift verwendet und die Version auf der Speicherkarte ignoriert...
Leider nicht, der ist deinstalliert.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Nokia E50.
Kleiner gehts nicht und du hast ein gutes Gerät!
-
Tja, ich hatte es mit der alten Firmware benutzt, alles war gut und schön leserlich. Nach dem Update steckte ich die Speicherlarte wieder ins Handy, neu gestartet, aber nix. Es sind exat die gleichen Dateinamen (übrigens nur vier bei mir). Schade, aber an die alte Firmware kommt man leider nicht mehr ran.
-
Re: Kleinstes Symbian (kein Klapp) gesucht.
Zitat
Original geschrieben von tknolle ...ein richtig kleines Symbian Gerät...
...Qwertz ist auch nicht Vorraussetzung, wäre aber toll 
Gibt es sowas?
Nein. Wie groß sollen denn da die Tasten sein?
-
Re: Schriftarten ( Fonts ) bei Nokia ändern leichter 
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW ...und für jedes Nokia Handy (OS 9.1/9.2)...
Leider nicht mit der aktuellen E50-Firmware (v 7.13.0.0).
Mit der älteren klappte es noch.