-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz ...gegen 4Uhr nachts aus einer echt misslichen lage...
Das ist wirklich ein Grund und wer kein Festnetz mehr hat, muss passen. Bei mir ist es so, dass ich eine SMS bei eingegangenen E-Mails bekomme und einige Newsletter kommen nachts. Leider auch Spam.
aikoN_Nokia: Dann ist ja alles klar. Ich bin schon in dem Alter, wo man weniger in die Disco geht... höchstens frühmorgens, um die Tochter rauszuholen. Und schon schließt sich der Kreis wieder ...gegen 4Uhr nachts aus einer echt misslichen lage...

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
...wieso deine Kumepls nicht kommen...
Vor- und Nachtteile...
Was sind Kumepls? Und Nachtteile?
SCNR
-
Man kann statt des Headset auch nur ein Adapterkabel anschließen, das Stückchen langt als Antenne. Natürlich muss die Tonausgabe dann auf Lautsprecher gestellt werden 
-
Ich benutze Best Profiles seit Mai und lasse das Handy jeden Tag um 23:00 in den Offline-Modus schalten und je nach Schicht um fünf bzw. acht Uhr wieder in den allgemeinen. Die Standbyzeit hat sich um einen Tag verlängert.
Ich bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Youngster87...sind diese 7 balken total dämlich...
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard ...Es ist vieeeel genauer: 0%, 14%, 28%, 43%, 57%, 71%, 86%, 100%. ...
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen sieben Balken und sieben Prozentzahlen?
Merkwürdiger Tipp!
-
Re: e50 wo sind die klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von woha ...wo baue ich eigene Klingeltöne hin, damit ich diese z.B. einem Kontakt zuweisen kann...
Am besten im Handy unter C:\Data\Sounds\Digital.
-
Re: Vodafone’s lustiges Abrechnungssystem
Zitat
Original geschrieben von vodafrank ...beschloss ich gegen 22 Uhr, diese noch zu verbraten, denn weshalb soll man was herschenken, für das man bezahlt.
Um 23.55 Uhr beendete ich das Gespräch, um gewiss auch nicht in den neuen Tarif hineinzutelefonieren...
Mal ehrlich: glaubst du wirklich, dass zigtausend Kunden sekundengenau abgerechnet werden? Eine gewisse Toleranz muss man schon einplanen. Fünf Minuten sind da schon etwas wenig.
-
Versuche doch mal, statt der web...-Verbindung, dich über die Live-Seite einzuloggen.
-
Warum wird hier immer vom Chromring gesprochen? Schaut euch mal alte Stoßstangen an, die sind aus Chrom.
Heute sind die aus Plastik, wie der silberne Ring am 6131.
-
Tolle Antwort, in diesem Thread habe ich selber mitgeschrieben. Wie wäre es mit einem brauchbaren Tipp!
Nochmal: es geht um mir andere, als die installierten Schriften, nicht um die Vergrößerung der vorhandenen.