Hallo,
ich hatte auf meinem E50 unter der alten SW einige Fonts auf der Speicherkarte unter E:\resource\Fonts installiert, welche auch problemlos liefen. Nun hätte ich das gerne auch unter der aktuellen SW (7.13.0.0).
Leider ist das nicht mehr möglich, die Schriften werden nicht mehr erkannt.
Gibt es einen anderen Weg?
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Die Karte von SanDisk wird von meinem Handy sofort erkannt und arbeitet gut mit. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Featle ...Der einzige Vorteil könnten noch die Voreinstellungen des Netzbetreibers sein, die für Leute die sich nicht auskennen und sich mit ihrem Handy auch gar nicht näher auseinander setzen wollen, es nur benutzen wollen, wohl ganz sinnvoll sind...
Wobei das auch schon überflüssig ist, schickt dir doch jeder Betreiber inzwischen die Konfigurationen per SMS - nur noch speichern anwählen und das wars.ZitatOriginal geschrieben von AlexanderK ...Also das kann man so nicht sagen find ich... Je nachdem, welchen Tarif man haben will...
Da hast du sicherlich recht, ich habe meine Preise ja auch nur für den VF-50 Tarif, also für Otto Normaluser ausgerechnet. Aber groß sind die Unterschiede nicht mehr. -
Was man noch beachten sollte, sind die "Subventionen" der Anbieter. Ältere unter uns werden sich noch daran erinnern, den Jüngeren sei gesagt, dass man das Gerät fast doppelt bezahlt.
Die 1 Euro Geräte bei VF im 50 Minuten Tarif, z. B.: der Tarif kostet satte 7,70 Euro im Monat weniger ohne Handy. Man zahlt auf zwei Jahre 185,80 Euro für Geräte, die neu bei Amazon 70,00 Euro (Nokia 2610) bzw. 124,00 Euro (Nokia 5140i) kosten!
Für das N73 sind es 464,70 Euro mehr in 24 Monaten, bei einem Gerätepreis von 402,95 bei Amazon.
Noch mehr? Das 6230i kommt auf 286,30 bei normal 199,95. Das 6233 354,70 bei 236,00. Und so weiter.Unter dem Schlussstrich kann man sagen: kein einziges Gerät ist subventioniert.
Stand Juni 07
-
Das klingt interessant, aber ich möchte meine Daten lieber bei mir behalten. Und am besten am PC bearbeiten.
-
Deifie + juppi: Gute Möglichkeit und wers hat... Da muss ich mir was anderes suchen.
Benz-Driver: Das muss neu installiert werden.
-
Ich stand soeben vor dem gleichen Problem: nach dem Software-Update war es nicht möglich, die Kalendereinträge wieder auf das Handy zu übertragen. Weder über PC-Suite noch über die Sicherung auf der Speicherkarte.
Gibt es keine Lösung? Ein Programm, dass die Kalendereinträge sichert und zurückspielen kann?
-
Ja, das wäre eine Lösung. Zwar etwas aufwändig...
-
Also, bis auf die Menüschrift, um die es hier aber nicht geht, sehe ich keine Veränderung!
Das ist mein Screenshot:
-
edit
Fehler behoben