Wenn du ISDN hast, gib den AB zusätzlich eine Nummer unter der er sofort rangeht.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
JackJona und Nokia-Chris:
Habt ihr überhaupt die Frage zu Ende gelesen?ZitatOriginal geschrieben von wdakar ...Natürlich kann man manuell auf Lautlos umstellen, aber Ihr kennt das ja, dann vergisst man am nächsten Morgen wieder das Rückstellen...
wdakar:
Schau mal
hier nach, dann hast du keine Probleme mehr. -
Die Klapp-Animation soll ein gespeichertes gif auf dem Display abspielen. Die Lichteffekte hab ich auch nie verstanden. Aber ich hab es eh nie aktiviert, wegen der StandBy-Zeit.
-
Leider greift das Tool nur auf die Schriften im Handyspeicher zurück, auf die auf der Speicherkarte installierten hat das keinen Einfluss.
BTW Weiss jemand, wie ich diese Schriften auf das Handy kopieren kann? Div. Explorer hab ich ausporobiert, ohne Erfolg. Der Schreibschutz lässt sich nur anscheinend deaktivieren. -
Jetzt fehlt bloß noch ein Tool, dass die digitale Uhrzeitanzeige im StandBy ändert.
-
Hallo,
die Suche half mir nicht weiter, deshalb hier meine Frage:
Nun ist mein E50 knapp vier Monate alt und in der Zeit habe ich einiges an Programmen, Themen und anderen Spielkram ausprobiert und wieder gelöscht. Wenn ich da an meinen PC denke, so sah die Festplatte immer wie Kraut und Rüben aus und das System empfahl mir zu defragmentieren.Geht das auch beim Handy? Würde das überhaupt Sinn machen?
-
Du bist seit fünf Jahren Mitglied hier und stellst solche Fragen? Vielleicht wendest du dich erst mal an den Verkäufer?
-
Re: N95 - T9 Texterkennung - nachträgliches Ändern von Groß- und Kleinschreibung
ZitatOriginal geschrieben von weckman ...wo zur Hölle ist das @!?...
*-Taste drücken, dann bist du im Zeichensatz.
Zitat...oder extra T9 auszuschalten und dann den ersten Buchstaben manuell neu einzugeben.
Leider, so ist es.
-
nas:
Ich sag mal, wofür ich die Themenumschaltung gerne hätte: Auf Arbeit habe ich als Bildschirmschoner den LargeTime-Saver, welcher sehr Ressourcenhungrig ist. Wenn das Handy nachts auf Offline geht, brauche ich das nicht. Da der Saver aber fest mit dem Thema verankert ist, wäre eine automatische Umschaltung sinnvoll.
Die Themen selber interessieren mich herzlich wenig.RS77:
Es ist ein E50-2, Firmware (noch die aktuellste) v 06.41.3.0. Allerdings habe ich das Ganze öfter durchgetestet und da klappte es. Vielleicht ein Bedienerfehler? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von MRALI ...gibt ja sehr viele handys mit blauer Beleuchtung
Was hat denn das mit der Menütaste zu tun?