-
Zitat
Original geschrieben von RS77 Wo tritt das genau auf? In der Planung?
Ja und zwar mit folgender:
1) nur Frühschicht 05:40-14.30 Leise-Allgemein, Werktags
2) Urlaub + Spätschicht 08:00 Allgemein, Werktags
3) nur Spätschicht 14:20 Leise, Werktags
4) Immer 23:00 Offline, Täglich
Also in der Spätschichtwoche, wie jetzt, geht das Handy um 8.00 in Allgemein, aber wie gesagt, BestProfiles wird aktiviert und bleibt auf dem Schirm.
-
Super! Was mich stört, ist folgendes:
Nach Ablauf (oder Umschaltung) des Offline-Profils wird das Programm gestartet und bleibt auf dem Bildschirm.
Kann man das in einer nächsten Version ändern?
Und vielleicht noch "Everyday" übersetzen?
-
Die Schrift wird aber nicht größer, wenn du das in mehreren Threads postest. Und das Problem ist schon seit Erscheinungsdatum bekannt und mehrfach hier durchgekaut worden.
Hättest dir man gleich ein anderes Handy geholt. Vielleicht von Nokia und nicht von Noikia! :p
-
Nein, normal ist das nicht. Der Spalt sollte schon auf beiden Seiten gleich sein!
Besser ist natürlich gar keiner.
Ich würde mal in den Shop gehen und das Gerät dort reklamieren, mit der Bemerkung, dass du schon mal Probleme hattest und du nun ein Neugerät ohne Wartezeit haben möchtest. Vielleicht wird es ja gleich umgetauscht.
-
Na klar:
PC-Suite 4,68 MB, Speicherkarte 3,46 MB
-
Hallo,
welche Unterschiede gibt es zwischen der Datensicherung auf PC und der auf der Speicherkarte? Die Dateigröße unterscheidet sich ganz erheblich, da möchte ich mal wissen, welche Methode sinnvoller ist.
-
@ RS77:
Nun, dann bist du jedenfalls nicht der Einzige, der sich mal "vertippt"! 
Dann frage ich mich, was die englischen Bilder in einem deutschen Forum sollen?
-
Nur mal so: gibts auch eine deutsche Version?
-
Mich ärgert schon seit längerem die Protokollierung bei den neuen S60-Geräten. Im Klartext:
Gibt es ein Program, welches die Protokolldauer von normal bis zu 30 Tagen erhöht? Bei den S40-Handys und auch früher beim 7650 gibt es kein Oberlimit. Was soll das hier?
Also, kann ich das ändern?
-
Und benutze die SIM nicht mehr!