-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas ...fragen ist hier allgemein wieder populärer geworden als mal suchen oder so...
Dem kann ich nur beipflichten! Wer vom Threadtitel meint, hier wirklich eine umfangreiche Übersicht zu den Programmen zu finden, wird herb enttäuscht. Aber immerhin gibts eine umfangreiche Fragestellung! Dazu war eigentlich dieser Thread vorgesehen. Nun muss man sich durch beide durcharbeiten.
So, genug OT.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77 Profilumschaltung ist nicht möglich, nur die Dinge, die ich schon gespostet habe.
Äh, du hast von Profilumschaltung gepostet... :confused:
-
@ RS77:
Wird das Programm auch in der Lage sein, wie in Extended Profiles auch, ausser den Profilen auch die Themen zu ändern?
-
Kann mir jemand den Code vom 6131 nennen?
Danke im voraus.
-
Lohnt sich das Update überhaupt? Gibt es denn neue Features?
-
Ich nutze das Gerät seit zwei Monaten täglich, aber von Staub ist nix zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia ..Weiß jemand was ich für Konfigurationseinstellungen vornehmen muss...
Mann Kerl, benutz mal deine Tastatur zum Suchen, dann findest du [URL=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html]das[/URL] oder auch das Sowas kann ich sogar als VF-Kunde!
Und jetzt ein Schloss, aber schnell bitte!
-
Davon mal abgesehen: bei mir war nur das (blaue) Nokia-Theme drauf. Welches schwarze meinst du denn? Sonst schau doch mal hier, übrigens leicht im Thementhread zu finden.
-
Da bist du hier falsch, schau doch mal hier nach!
-
Der Code für das Metal Black ist 0544885, davon ist im anderen Thread nichts zu finden. Aber dort zu fragen wäre schneller gegangen.