Re: Nokia 6131 - Defekt? (bei Anruf höre ich Gesprächspartner nicht)
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere Muss ich mich wegen der Garantie an diesen wenden...
Genau das, der ist dafür verantwortlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6131 - Defekt? (bei Anruf höre ich Gesprächspartner nicht)
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere Muss ich mich wegen der Garantie an diesen wenden...
Genau das, der ist dafür verantwortlich.
Ach ja, der Clip! Ich war auch ganz heiss auf mein selbstentworfenes Logo. Als dann der Clip mit der Gravur kam, dachte ich, ich bin im Film: schief und ungleichmässig. Das Ding ist gleich ohne die Schutzfolie abzuziehen in die Tonne gewandert!
Also der Club (oder Blub, wie manche sagen) ist so überflüssig wie ein Kropf. Ich bin seit neun Jahren Mitglied, ausser Werbung einmal im Quartal kam nix.
Was ist OMV?
Und richte dich auf 30% weniger Stanby-Zeit ein!
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke am 24.03.07...ich hab es jetzt mit anderen Zeitzonen, 12-Stunden-Format und über Infrarot probiert: immer der Versatz von zwei Stunden...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 ...habe aber ein S60 2nd Edition und Series 40 2nd/3rd Edition, nicht wie Du, alfa48, ein S60 3rd Edition genommen...
Das brachte mich auf eine Idee: gerade habe ich es mit der Kombination S60 3rd (E50) und S 40 2nd (6230) probiert, der gleiche Bug.
Es liegt also definitiv am Symbian-Gerät!
ZitatOriginal geschrieben von lilleboy ...was ist ratsam als Speicherort, sim oder Telefon?...
Wenn du nur eine Nummer pro Eintrag zu vergeben hast, langt die SIM, mehr gibt die nicht her. Bei mehreren Nummern, Adressen, Notizen etc. musst du schon den Telefonspeicher nehmen.
Ich fürchte, du wirst die SW gar nicht runterladen können. Aber selbst wenn, ich würd es nicht probieren.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee ...wird sowieso sobald eine andere SIM ins Tel. gelegt wird, der Betreibername wieder angezeigt...
Aber nur, wenn die SIM vom anderen Netzbetreiber ist.