ZitatOriginal geschrieben von Staro ...Schau bitte mal, ob das 6131 GMT - Zeiten überhaupt unterstützt...
Oh ja, das tut es. Von +12 bis -12 kann ich alles einstellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Staro ...Schau bitte mal, ob das 6131 GMT - Zeiten überhaupt unterstützt...
Oh ja, das tut es. Von +12 bis -12 kann ich alles einstellen!
Das ist aber nicht Sinn der Sache, wenn beide Geräte GMT +1 (MEZ), bzw, GMT +2 (MESZ) eingestellt haben, darf das nicht passieren. Und wir haben hier nun mal nicht GMT +0.
Über Outlook sollte es wohl klappen.
Mit GMT 0 probiere ich aus, werde dann berichten.
@ Lord_Naicon:
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
...ich hab es jetzt mit anderen Zeitzonen, 12-Stunden-Format und über Infrarot probiert: immer der Versatz von zwei Stunden.
Ich denke, da hab ich genug probiert.
Re: Chip entschlüsselt: Geheime Codes fürs Handy (28.3.07)
ZitatOriginal geschrieben von mcl41 ...Wahnsinn: mit *#06# lässt sich die Imey des Handys Rausfinden !...
Was ist denn Imey?
Bezüglich des Akkuverbrauchs kann ich jetzt folgendes sagen:
Mit LargeTime-Saver nach 28 Std. der erste Balken, drei Tage Standby.
Ohne nach 54 Std. erster Balken weg, Standby-Zeit ca. fünf Tage.
Ich bin bei allen Messungen gleich vorgegangen. Sollte also jemand aufgrund seines Telefonverhaltens mit dem Saver andere Werte ermitteln, so sollten die Daten für den Betrieb ohne Saver gegengerechnet werden.
Ich glaube, hier habe ich die Lösung. Unter "World clock update" wird dort ein Patch angeboten.
EDIT: Vergiss es, hat sich erledigt! Es klappt immer noch nicht.
Da würde ich nicht lange fackeln, ab damit! Allerdings musst du zuerst zum VF-Shop, mit denen hast du den Kaufvertrag abgeschlossen.
Leider nein, ich hab es jetzt mit anderen Zeitzonen, 12-Stunden-Format und über Infrarot probiert: immer der Versatz von zwei Stunden.
Willkommen bei TT!
Beide Handys (E50 und 6131) sind auf die gleiche Zeit und GMT+1 gestellt. Mit genau den gleichen Daten komme ich auf einen Versatz von zwei Stunden, d. h. der Termin auf dem 6131 ist von 12:00 bis 16:00. Schicke ich ihn zurück, bleibt er bei der Zeit.