Ich hatte dich doch zitiert, es ging um die fragliche Deaktivierung der Übertragungsfunktion von Seiten T-Mobile.
Was ist denn mit Bluetooth?
Ansonsten: hoffentlich klappt es mit dem Kabel!
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime ...dass T-Mobile die Funktion zum übertragen nicht deaktiviert hat...
Öffne doch mal ein Foto und gehe unter Optionen auf Senden. Bei mir (VF-Gerät) sind drei Punkte: Multimedia, MMS-Postkarte und Via Infrarot. Dann hast du die Antwort. -
Geht es denn wenigstens über die PC-Suite?
-
Das sieht ja für Englischkönner bestimmt gut aus, was mache ich als normal deutsch sprechender und lesender? Hab ich eine Wahl?
-
Zitat
Original geschrieben von tilai ....1x links...etc...
Fairerweise solltest du dazuschreiben, dass das nur bei der Menü-Gitterstruktur funktioniert. Und die kann auch noch umgruppiert sein. Bevor also irreparable Schäden angerichtet werden: Finger weg! -
Das 6131 hat:
Menü - 4 - 8 - 1 - Menü - einmal nach oben scrollen - Menü
Damit müsstest du BT aktiviert haben.
-
Weiss jemand zufällig, wo ich eine alte Dampflok bekomme, oder eine Autohupe (die ganz alte aus den Cartoons)?
-
Zitat
Original geschrieben von benfret ...zieht die Installation auf MMC immer deutlich mehr Strom als auf dem Telefon...
Das tut es immer, nimm doch die Karte vor der Installation raus, so kann es nur im Handy abgespeichert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf ...dass man ein "verbrandetes" Handy zum Vertrag dazunehmen muss.
Gutes Wort, das merk ich mir!
Es ist ja nicht nur das Branding, seitdem die VF-Seiten umstrukturiert wurden, findet man nichts mehr wieder. Und die Handypreise haben mächtig angezogen. Von Subventionen kann man da nicht mehr sprechen. Für ein SE W810i z. B. zahle ich in 24 Monaten 279,10 Euro mehr. als im Sim-Only Vertrag (VF 50). Beim Nokia 6233 219,90 Euro in der gleichen Zeit. Da lohnt es sich eher, ein Handy zu ersteigern, als es zum Vertrag dazuzunehmen! -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Auf der Vodafone Seite mal umgeschaut?
"Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!"
Ich such auch schon!