-
Zitat
Original geschrieben von lazybee ...andere Geräte hatten schnell wieder fast vollen Empfang, das E50 brauchte länger, um sich wieder einzubuchen.
Mein Metal Black hat ja auch den "Finger-auf-Antenne-und-schon-sind-Balken-weg-Effekt", aber es bucht sich ziemlich schnell wieder ein. Bei mir im Betrieb habe ich auch miesen Empfang, aber das Gerät schlägt sich wacker. Das 6131, was ich hatte, suchte wie verrückt alle vier Netze durch, bis der Akku leer war (ca. 8 Std.), kein Einbuchen möglich. Erst als das Handy aus- und wieder eingeschaltet wurde, war das Netz da und zwar mit vollem Ausschlag.
Aber das ist ein anderer Thread.
Mein E50-2 ist da um Längen besser und auch die StandBy-Zeit wird dadurch kaum verringert.
Ich bin sehr damit zufrieden.
Noch mehr, wenn es den angekündigten aber leider verworfenen BL-C6 Akkudeckel geben würde! :top:
-
Eine gute Wahl, du wirst es nicht bereuen!
-
Willkommen bei TT!
Schau mal hier nach, allerdings kommt für das Navigieren noch 0,99 Euro pro Route dazu. Das lohnt sich, wenn du Gelegenheitsnavigierer bist. Und du hast immer die neuesten Daten.
Übrigens: es heisst "voraus" nicht "vorraus" 
Und hier hast du einen Testbericht und noch mehr Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67 ...den Adapter gibts bei Ebay für lau...
Oder ich schick dir einen umsonst, nur fürs Porto, gib mir deine Adresse per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco ...warum...
Warum eröffnest du nicht einen eigenen E50-Problemthread? Ich bin es langsam wirklich leid, jedesmal in diesem Thread mich durch seitenlange "Probleme" mit Ladebuchsen, IMEI auf Rechnungen, IR-Fenster, Fotogesuche von Ausschaltknöpfen und jetzt auch noch fehlende Ladekabel durchzulesen. Hast du schon mal versucht, mit deinem Handy zu telefonieren? Dazu brauchst du nicht einmal deine Lupe.
Entschuldige bitte, dass ich so direkt bin, aber du hast es einfach nicht kapiert. Bitte jetzt nicht noch etwas mit deinem dritten (!) Neugerät, welches defekt ist.
Bitte!
-
Re: Update: Papyrus for S60 v 1.2.10
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard ...What's new... (und danach jede Menge englisches Geschreibsel)
Gibt es das auch auf deutsch, oder was soll das?
-
Hallo mgc,
da sind ja eine Menge Exoten in der Liste, wie sieht es denn für das Nokia E50 aus?
-
@ m4rco:
Warum kaufst du deine Handys nicht im Geschäft? Vorheriges Anschauen kann so manches Problem im Vorfeld lösen!
-
Re: Vodafone zuhause - Tarifinfo
Zitat
Original geschrieben von Bombadil ...über Inklusivminuten verrechnet oder über die normalen Minutengebühren?
Sobald du von "Zuhause" telefonierst, wird über die Gebühren abgerechnet, die Inklusivminuten werden nicht angetastet.
-
Ich vermute, die Kontake, die über Arbeitsplatz angezeigt werden, sind vom PC. Das kannst du ja leicht kontrollieren, wenn du die Handyverbindung unterbrichst. Die Daten vom S65 werden nicht kompatibel sein, entweder über Bluetooth kopieren, oder von Hand nachbessern. Noch hast du ja die alten Einträge.
P.S. Herzlich willkommen :p