ZitatOriginal geschrieben von digiphoner ...habt Ihr bei allen unter ein und demselben Namen stehenden Rufnummern die dazugehörige Uhrzeit des Anrufes stehen?
Ja, überall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner ...habt Ihr bei allen unter ein und demselben Namen stehenden Rufnummern die dazugehörige Uhrzeit des Anrufes stehen?
Ja, überall.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee ...und die sich außerhalb des VF-Portals befindet...
Stimmt, hab grad nachgeschaut. Aber bei den Lesezeichen müsste es klappen.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee ...bei Vodafone ein Minutenpaket, und dieses Vodafone-Live-Portal frei....
Kannst du dich denn nicht über das Live-Portal einwählen?
Hast du unter "Menü - Einstellungen - Anrufe - Kosten/Dauer anzeigen" auf "ein" gestellt?
Ich habe den Datentarif wegen der Offboard-Navigation, da kommt schnell einiges an Daten zusammen. Ansonsten noch e-Mails; Surfen eher weniger. Mal bei Wikipedia oder etwas googlen. Aber es sind keine 7,50 Euro im Monat und ich hab 5 MB frei. Das langt.
Dual-Sim-Adapter wäre eine Lösung, daran hab ich gar nicht gedacht.
Unsere Handys kaufe ich auch nur noch ohne Vertrag, die Subventionen sind zu gering, da lohnt sich höchstens ein 1-Euro-Angebot. Und das will ich nicht. Also ein SIM only Vertrag. Das geht.
So, aber jetzt wieder zum Thema:
Bin sehr zufrieden mit dem Metal Black, auch wenn bei den S40-Geräten einiges ist, was ich hier vermisse. Aber dafür scheint nirgens das Licht durch und der Ausschaltknopf, die Ladebuchse, das IR-Fenster: alles passt, nix wackelt!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona ...Kauf Dir fürs Downloaden und um mit dem Handy im I-Net Surfen zu können eine Symyo Karte...
Wie originell, jedesmal die Karte zu wechseln! Wie wäre es mit einem Datentarif, den hat jeder Anbieter im Programm?
Re: "Voll krasse" Handynavigation
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange am 08.03.2005:...Falk activepilot bietet jetzt Sprachsets zum Download....Und bald soll es dann noch viele andere Ansagen geben von Stimmen aus Kino, Funk un Fernsehen...
Tut sich da eigentlich noch was?
ZitatOriginal geschrieben von supermattes ...schonmal FW Updates gemacht?...
Schon mal Meilows Profil und seine Postings gesehen? Ich glaube, deine Frage erübrigt sich!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona Im Hauptmenü von welcher HP...
Vom E50!
@ m4rco: Foto ist gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee ...Kataloge ist ein Menüpunkt im Hauptmenü....
Oh, dann hat m4rco ja sogar Recht mit GPRS!
![]()