-
Zitat
Original geschrieben von m4rco ...GPRS Ist mir zu teuer...
Du lädst die Datei auf den PC und von da aufs Handy. Nix mit GPRS!
Übrigens: wenn du auf dieser Seite mal auf "3D-Ansicht" klickst, hast du nicht nur den Einschaltknopf im Blick, sondern auch das IR-Fenster und die Ladebuchse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee ...zwar unter Kataloge, da auf Kataloge aktualisieren gehen..
Kataloge? Worum geht es?
-
Scroll mal im Hauptmenü ganz nach unten, der letzte Punkt sind die Dienste. Da kannst du div. "Nachrichten" abonnieren, die dir dann als SMS oder MMS für gutes Geld geschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner ...die Zeitzone des Handys einfach auf GMT+1...
Auch von mir herzlich willkommen.
Das Ganze hat noch einen Vorteil: bei Sommerzeit stellst du nur auf GMT+2, dann stimmt alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF ...in erster Linie auf die Nokias
stürzen...
Den Eindruck habe ich auch, stört mich aber kaum, da ich ap bisher nur mit Nokia benutzt habe. Und nie Probleme hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer] ...ob ich nicht selbst meinen ersten Testbericht vom dem Handy für TT schreiben soll...
Ja, mach mal. Wir können ihn ja dann an die anderen anhängen! 
Siehe auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee ...bitte melden...
Wie wäre es hiermit?
-
Das N70 ist 2nd Edition, hat also mit diesem Thema nichts zu tun. Naja und vom 6230 wollen wir erst gar nicht reden. Aber du hast Recht: das 6230 von meiner Frau zeigt auch ein > an.
Nur nicht in diesem Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy ...Mein Handy zeigt mir...
Oh, schön! Und welches Modell ist dein Handy?
-
Ich bin schon so weit, dass ich in allen Profilen die Sprachausgabe deaktiviert habe, das ist nur noch grottenschlecht. Allerdings funktioniert dann auch die activepilot-Navigation nicht mehr richtig. Jetzt hab ich ein Profil "Auto", nur mit Sprachausgabe und hoffe, dass die Anrufe schnell genug auf mein Autohandy umgelegt werden, bevor dieser Zombie sich zu Wort meldet.
Sorry, falls zu sehr OT, aber mich ärgert diese Stimme zu sehr.