Beiträge von knuddelbacke

Zitat

Original geschrieben von galahad13 ...Wenn du das Tier erwischen kannst hilft auch einfach einmal eine Ladung Wasser...

Tja, wenn ich sie erwische kriegt sie einen Streifen Tesa auf den Rücken. Das wirkt wahre Wunder. Hab das früher mal gemacht, unglaublich, wie schnell die dann rennen können! :D
    Eigentlich mag ich ja auch Katzen. Ich hatte selber mal zwei. Falls jetzt Fragen aufkommen: sie sind beide eines natürlichen Todes gestorben!

Zitat

Original geschrieben von bartschb ...mit Speicherkarte funktioniert er tadellos...

Ja, hab ich auch gerade rausbekommen. Die Karte muss drin sein, sonst haut es nicht hin.

Zitat

...Also mein Akku iss mit ihm nach spätestens 2 Tagen leer...

Das kann ich nicht bestätigen, hast du "Hintergrund weiss" und "spare Energie" aktiviert? Ich bin gerade beim Langzeittest, der Akku hält ca. vier Tage. Mit "schwarz" wird es sicherlich weniger. Ich habe die Helligkeit ziemlich weit unten und Beleuchtung auf 10 Sekunden.

Hallo liebe TTler, der Titel sagt es ja schon. Alle paar Tage erleichtert sich Nachbars Katze an unser Eingangstür und das stinkt wie Hulle!
    Wie kann ich das Tier möglichst umweltfreundlich und kostengünstig verjagen? Ich hab mich schon mit dem Wasserschlauch auf die Lauer gelegt, aber kaum gehe ich mal zum pinkeln kommt das Vieh zum pinkeln! Und es braucht nur Sekunden, ein paar Tropfen reichen.
    Also, was kann ich machen?

Wenn keine Programme im Hintergrund laufen, dürften die Spiele keinen Einfluss haben.
    Wie war das bei dem letzten Update: stürzte das Gerät dabei oder danach ab? Bei danach würde ich auf einen Hardwarefehler tippen, denn dieses Problem hab ich noch nie gehabt.
    Aber vielleicht hilft auch ein kompletter Reset.
    Ansonsten gleich ab ins NSC!

@ Snoopyracer:Okay, es war ein anderer Thread. Siehe hier
    Das hättest du aber auch gefunden, wenn du dich mit dem E50 beschäftigst und deine Fragen immer gleich in mehreren Threads stellst. Als nicht immer gleich so "super klug" kontern, sondern lesen.
    So und jetzt wieder zurück zum Thema.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer ...Es war bis jetzt immer vom E50 die Rede, aber nicht von welcher Version des E50...

JackJona hat sogar ein Bild von seinem E50-1 in diesem Thread. Oder hier auch zu lesen.
    Und ich bin deshalb so freundlich, weil sich alle paar Seiten jedes Thema wiederholt. Entschuldige, wenn ich zu freundlich war. :top: