ZitatOriginal geschrieben von syselek ...mal kurz fragen, was für Geräte ihr habt und welche ihr empfehlen könnt...
Uneingeschränkt ein Topfield mit Twin-Tuner. Es ist so angenehm, dass ich mir gleich einen zweiten ins Schlafzimmer gestellt hab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von syselek ...mal kurz fragen, was für Geräte ihr habt und welche ihr empfehlen könnt...
Uneingeschränkt ein Topfield mit Twin-Tuner. Es ist so angenehm, dass ich mir gleich einen zweiten ins Schlafzimmer gestellt hab!
Gut, das ich arbeiten muss, da hab ich meine Ruhe vor den Pappnasen!
Re: Wer hat hier alles einen HDD Videorecorder? Hätte da mal Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple ...Kann ich mir dann den Film schon von der Festplatte ansehen, obwohl er den Rest noch aufzeichnet?
Ja, das kannst du.
Zitat...Kann man das später fest speichern, also quasi "nachtäglich" etwas aufnehmen, was er in seinem Zwicshenspeicher hat?...
Auch das ist problemlos möglich.
Zitat...dass diese Geräte sehr laut seien, wegen des Lüfters...
Kaum der Rede wert.
Ich werde dann also für mehr Luftaustausch sorgen. Nein, der Wagen steht nicht in einer Senke, im Gegenteil, auf einer kleinen Anhöhe. Und das Zelt hat einen festen Boden aus Vierkanthölzern mit Brettern belegt. Darüber noch Auslegware, die nicht fleckig ist von der Feuchtigkeit. Es kann wohl doch nur durch schlechte Belüftung kommen.
Hallo, der Titel beschreibt es schon kurz:
Als ich letztens nach vierwöchiger Abstinenz meinen Wohnwagen inspizierte, stellte ich im Vorzelt ziemlich viel Feuchtigkeit fest. Der Zelthimmel war schon richtig nass und das liegengebliebene Geschirrhandtuch fing an zu schimmeln.
Mir ist klar, dass ich in Zukunft öfter nach dem Rechten sehen muss, dennoch: wie kann ich das Vorzelt einigermaßen trocken halten? Alle Zwangsentlüftungen schließen und Raumentfeuchter verteilen? Oder noch für mehr Durchzug sorgen? Was macht ihr?
Das würde ich auch machen, auch wenn es gebraucht ist, kann es noch nicht so alt sein, dass es keine Garantie mehr hat. Oder vielleicht gleich den Kauf rückgängig machen.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
hochschieb
Worum gehts?
Bullson: Das sieht aus, wie ein Akkuproblem? Geht das Handy danach wieder normal an?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson ...Wie kann ich jemand in geschlossenem Zustand wegdrücken/ablehnen?...
Die Lautstärke-Taste drücken und halten.
Zitat...wegdrücken mit sofortigem Rückruf an den Anrufer...
:confused:
Snakehome:
Versuch doch bitte mal über die PC Suite ein anderes Theme zu installieren und aktiviere es. Dann einem anderen Theme den Namen vom T-Mobile-Theme geben, so wird es überschrieben und der Löschschutz aufgehoben. Zumindest hab ich damit den Vodafone-Kram über Bord geworfen.
Re: Steckdosenleiste per Infrarot?
ZitatOriginal geschrieben von syselek ...Am liebsten hätt ich ne Steckdosenleiste mit Infrarotbedienung...
Dir ist klar, dass du damit "Sichtkontakt" mit dem IR-Empfänger haben musst? Hinter einem Schrank spielt sich da nix mehr ab. Funksender gibts schon als Schlüsselanhänger. Und sie senden sogar durch Wände hindurch.