Extended Profiles Pro
Schade. Weiss jemand, ob eine neue Version geplant ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Extended Profiles Pro
Schade. Weiss jemand, ob eine neue Version geplant ist?
Ein Konto einrichten ist etwas anderes, als nur mal fummeln. Und wenn du nicht mehr weisst, wo und was du getan hast, hast du schlechte Karten.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim ...Was haltet ihr davon:...
...und der Händler gibt eine Garantie, dass es sich um den stärksten Akku handelt...
Wieviel Leute müssen eigentlich noch ihre Erfahrungen mit den Billigakkus posten? Manche lernen es nie (kopfschüttel).
ZitatOriginal geschrieben von stelo ...Für den Preis könnte man es aber mal teste.n...
Genau das machen alle, so läuft das!
Hier ist er. Auf dem Akku steht keine Leistungsangabe, in der Produktbeschreibung 900mAh.
Aber mal ehrlich: auch in der Schweiz wird nur mit Wasser gekocht. Wenn es stärkere Akkus geben würde, hätte die auch Nokia im Programm.
Was mich viel mehr stört, ist die Bauart bei einigen Handys. Das 6131 z. B. könnte einen Hauch dicker sein, dann würde der 5C reinpassen. Oder noch etwas mehr und gleich der 6C. Beim 6260 damals das gleiche Problem. Ganz füher, beim 5110 bis zum 6310i gab es starke Akkus, die bildeten auch gleich die Rückwand und das Handy war fast doppelt (!) so dick. Nokia könnte zumindest modifizierte Akkudeckel anbieten. BTW: warum macht das noch keiner von den Cover-Nachbau-Spezies?
Ich hab mal für mein 6131 einen Akku von Swissbatteries besorgt, als Ersatz für den BL-4C. Leider steht der Aufdruck "Ultra High Premium Cell" nicht im Verhältnis zur Standby-Zeit, die hat sich von 4 auf 3 Tage verringert. Immerhin aber auch die Ladezeit.
Aber das gute Stück macht einen weitaus besseren Eindruck, wie die eBay-Massenware ab 1,95 Euro!
Extended Profiles Pro
Hallo, hat jemand mal o. a. Tool unter der 3rd Edition installiert? Ich finde keine Infos, weder hier, noch bei Psiloc oder Aikon.
Ich hab das mal im 6260 benutzt und war sehr zufrieden.
Zur Info: es schaltet Zeitgesteuert die Profile und wenns sein muss auch die Themen um.
Meine Version ist bezahlt und registriert, kann ich die auch auf einem anderen Gerät (E50) installieren?
Danke im voraus.
E50-2 (kurzer Erfahrungsbericht)/E50-1 Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von bambi05 am 17.02.2007: Ich habe bewusst ein Handy mit einer solch kleinen Schrift gesucht. Bin ich jetzt uncool? Oder nicht marktreif?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05 am 02.01.2007: Also ich habe mir das E50 u.a. gerade wegen der (kleinen) Schrift gekauft. Ich finde die genau richtig so. Bin ich jetzt uncool oder sowas?
Irgendwie kommst du doppelt bei mir an.
Uncool? Leider ja!
Hallo, ich plane die Anschaffung des E50.
Kann mir jemand etwas zum VF-Branding sagen?
Wie stark macht sich das bemerkbar? Sind die Tasten noch kofigurierbar, wie z. B. bei der VF-Version vom 6131? Insbesonders der VF-Live Softkey!?
MultiSIM bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Deltus ...dann muß ich doch zu d1 wechseln...
Jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem.
Oder gibt es inzwischen Pläne von VF, doch eine MultiSIM anzubieten? Weiss jemand was Neues?