ZitatOriginal geschrieben von derzausf ...Noch öfter kann ich nicht reinschreiben, wie Du da dran kommst!
Genau und deshalb an dieser Stelle:
Vielen Dank für den schnellen Service, ich bin sehr zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derzausf ...Noch öfter kann ich nicht reinschreiben, wie Du da dran kommst!
Genau und deshalb an dieser Stelle:
Vielen Dank für den schnellen Service, ich bin sehr zufrieden!
Tja, hoffentlich wird es im nächsten SW-Upgrade mit angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a ...Bei Psiloc have ich wegen Extended Profiles mal nachgefragt per Email, angeblich wollen sie es irgendwann mal umprogrammieren...
Die gleiche Anfrage habe ich vor kurzem an pdassi geschickt, die Antwort war "Seitens des Herstellers gibt es aktuell keine Version für das E50."
Das hab ich noch gar nicht gemerkt (und auch nicht gefragt).
Vielleicht müssen wir mal eine Unterschriftenaktion
starten, um endlich an dieses unverzichtbare Programm zu kommen!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona ...Anbei nochmal eigene Fotos vom E50 in Metal-Black ;)...
Oh gut, allerdings ist der Saver auf den ersten beiden Bildern schlecht zu erkennen.
Wahrscheinlich der "Akkuschonmodus"? ![]()
Wenn du ein Gespräch annimst, ist die Tastensperre auch kurzzeitig deaktiviert.
Mit deinem GPS-Empfänger wird es sogar recht günstig, da das System "offboard" ist, du hast nur die Zugangssoftware im Handy und zahlst per Route (0,99 Euro). Aber wie Mrbaseball schon schrieb: die 3,5er Version hat nur eine einfache Pfeildarstellung, für Gelegenheitsbenutzer aber okay.
Die Kamera(abdeckung) wird dabei gar nicht benutzt, der Akkudeckel bei diesem Angebot hört ja vorher auf. Da ist es unwichtig, ob mit oder ohne Kameraangabe, beides ist gleich.
JackJona: Danke für die Ausführung und die Tips. Die letzten Zweifel wurden beseitigt.
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas ...nein, woher sollten wir?...
Weil vielleicht, nicht gerade du, aber ein Verantwortlicher mitlesen könnte.
Zitatund warum schickt ihr bei sowas nicht einfach mal schnell ne mail an den/die entwickler?...
Her mit seinen Namen und Adresse
Zitat...so genug mit karnevalssarkasmus und back2topic...
Ich verstehe nicht, bin Norddeutscher. Und so OT ist das Thema nicht.