Beiträge von knuddelbacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb ...Kanns mal jmd mit und ohne SK probieren und die Tastensperre nicht vergessen!!!...
Kann es sein, dass du den Thread nicht gelesen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke ...zieht Kingston mehr als Sandisk?...
Ich glaube kaum, dass du zwei Benutzer mit gleichem Netz, identischen Telefonierprofil und verschiedenen Speicherkarten finden wirst, denn nur so kannst du dir die Frage beantworten. Ich hab auch lange überlegt, welche Karte ich mir hole. Es ist dann eine SanDisk geworden und die läuft 1A.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75 ...Die 64KB-SK war eigentlich immer dabei.
Also im Lieferumfang des E50 ist keine Speicherkarte dabei. Ich hab auch keine, noch langen mir die internen 64 MB.
Aber der Saver läuft wie verrückt, allerdings ist bei mir auch der "Tastensperren-Bug": fast jedesmal, wenn die Sperre aktiviert wird, taucht der alte Saver auf.
Und geht nur durch aus- und wieder einschalten weg. -
...weniger wie ein Tropfen...
Das ist eher Feuchtigkeit, nicht Flüssigkeit. Es klappt wirklich. Zur Not kann man noch die Restfeuchte mit einer Kreditkarte vorsichtig herausstreichen.
-
Und dann ist im Programm selber auch noch eine Einstellmöglichkeit: 3 lauter, 9 leiser.
Aber das wirst du sicher schon eingestellt haben. -
Kauf dir bloß den Original-Akku. Auch den kriegst du günstig bei eBay. Alles andere ist Murks, selbst Swisscom kann nicht mithalten.
Das wurde aber alles schon X-Mal in div. Threads durchgekaut. -
Nein, die Beleuchtung verteilt sich gleichmäßig auf die Tastatur und nur dort.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona ...Tipp für mich ;)...
Und für mich, am besten deutsch! (Das Prog, nicht der Tip)

-
Carbide ist sehr unverständlich und mal eben 140 MB (!) runterladen nervt auch. Ich habs wieder runtergeschmissen. Vorhandene Themen lassen sich garnicht importieren.