Das sieht gut aus, danke!
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Mir ist aufgefallen, dass der "Tastensperre-Bug" auch auftritt, wenn man die Speicherkarte wechselt. Mal geht das Handy auf den alten Saver zurück, mal bleibt es bei Large Time. Wie auch bei der Tastensperre: nach Lust und Laune.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61 ...dass es beim Aufstarten mehr als 10 Sekunden hat, bis die Daten erscheinen....
Bei meinem E50 dauert es knapp fünf Sekunden, dann bin ich in der voreingestellten Listenansicht. Allerdings sind nicht viele Termine hinterlegt. Daran wird es wohl liegen.
BTW: Gibt es irgendwo eine (mögl. deutsche) Anleitung für Papyrus? Da stecken ja soviele Funktionen drin und vieles ist auch nicht selbsterklärend. -
Zitat
Original geschrieben von spittfire ne Taste drücken und das Profil auswählen ist so ein Problem?...
Nein, aber wenn es mehrmals am Tag zu den gleichen Zeiten geschehen soll, kann man es doch automatisieren.
-
Wenn man die Tür dann einbaut, schon!
Tolle Antwort! Wenn ich es besser wüsste, würd ich nicht fragen!
Mal ganz schlau geantwortet. -
Du kannst mit dem S40-Theme-Editor jedem Thema seinem Klingel- und SMS-Ton zuweisen. Dann wird der Ton im Thema eingebunden. Wenn du also fünf Themen mit z. B. den gleichen Klingelton haben willst, musst du fünfmal den Ton einbinden. Dann klappt es. Was allerdings dein Speicherplatz sagt, steht auf einem anderen Blatt.

-
3.70 klingt nach 6131. Mir ist das Problem völlig neu, ich hab 3.50 drauf.
-
Wenn die API, welche in der FP1 enthalten sein soll, fehlt, um Programme wie Profile Switcher oder Extended Profiles Pro zum laufen zu bringen, könnte man diese denn nicht in den Programmen selbst unterbringen?
Mal ganz doof gefragt. -
Nein, nach der zweiten Staffel soll definitiv Schluss sein. Aber dann gehts weiter mit "Ashes to Ashes"! Dreimal dürft ihr raten, wo unser Held landet.
-
Menü - Einstellungen - Uhrzeit und Datum - Uhr - Uhrentyp.
Zwischen analog und digital kriegst du hin, ja?