So installiert man LargeTimeScreensaver richtig, ohne das es den Akku leerzieht !

• Mir ist aufgefallen, dass der "Tastensperre-Bug" auch auftritt, wenn man die Speicherkarte wechselt. Mal geht das Handy auf den alten Saver zurück, mal bleibt es bei Large Time. Wie auch bei der Tastensperre: nach Lust und Laune.

Gruß Knud

• So da mein E50 nun auch angekommen ist, wollte ich mal fragen, wo man die entsprechende Version findet die sich auch auf dem E50 installieren lässt.

Wenn ich die Version von http://www.martin.st/software/#largetime installieren will, erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

Also wo kann ich die richtige Version finden?

Danke & Gruß,
    André

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hallo Knud,

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Schon das hier gelesen?

Bei mir gibt es keine Seite 14, da gibt es nur 5 Seiten im Thread. Links, die man angibt, sollten sich also vielleicht nicht auf die Seitenlänge verlassen, weil jeder Benutzer die Seitenlänge individuell einstellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Schon das hier gelesen?

Vielen Dank. Das hat wunderbar funktioniert.

Gruß,
    André

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• So, also mit Speicherkarte funktioniert er tadellos. Dann ist der Tastensperren Fehler nicht mehr vorhanden!

Super Sache!

Also mein Akku iss mit ihm nach spätestens 2 Tagen leer, das ist doch nicht normal, oder? Hab auch die Installationsanleitung beachtet.

• Zitat

Original geschrieben von bartschb ...mit Speicherkarte funktioniert er tadellos...

Ja, hab ich auch gerade rausbekommen. Die Karte muss drin sein, sonst haut es nicht hin.

Zitat

...Also mein Akku iss mit ihm nach spätestens 2 Tagen leer...

Das kann ich nicht bestätigen, hast du "Hintergrund weiss" und "spare Energie" aktiviert? Ich bin gerade beim Langzeittest, der Akku hält ca. vier Tage. Mit "schwarz" wird es sicherlich weniger. Ich habe die Helligkeit ziemlich weit unten und Beleuchtung auf 10 Sekunden.

Gruß Knud

• Mein N80 hat sich in Punkto Akkulaufzeit auch nicht verschlechtert (war aber auch wenig Spielraum nach unten :cool: ).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Displayhelligekeit fast ganz unten und Hintergrund weiß und Bereiche auch auf aus.

Benutze in den letzten Tagen aber relativ viel Wap, zieht das so viel Strom? Aber 2 und 4 Tage ist schon ein Unterschied. Hab das Gerät aber auch erst 2 Wochen in Betrieb, "Akkutraining" wird immer durchgeführt, aber bisher hat sich nix getan...

• Zitat

Original geschrieben von bartschb ...relativ viel Wap, zieht das so viel Strom?...

Ja, das nimmt ordentlich.

Zitat

...erst 2 Wochen in Betrieb...

Wie bei mir. Ich hab jetzt gerade vier Mal den Akku geladen und jedesmal war er bis zum Abschalten runter. Allerdings bin ich nicht der "Hardcore-Telefonierer".

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!