Es hat mich schon gewundert: erst kommt die Frage nach dem Anbringen der Folie, obwohl das schon x-Mal hier durchgekaut wurde (Der Suchen-Button hilft weiter). Anscheinend hat das nichts gebracht, die 24 (!) Folien hast du wohl alle verbraten, sonst hättest du wohl kaum sechs Stunden später schon neue bestellt. Deshalb mein Posting.
Übrigen: Sorry, could not resist. Da steckt auch Ironie drin!
Beiträge von knuddelbacke
-
-
@ Bandito600:
Um mal wieder aufs Thema zu kommen...
Hast du eine ältere Karte drin und hat die im alten Gerät tadellos funktioniert? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 6131, dort hiess es "SIM-Registrierung fehlgeschlagen". Selbst in gutversorgten Gebieten war kein Netz zu finden, erst durch Neustarten des Handys.
Frag mal nach einer neuen SIM.
Und den Finger kannst du ja immer noch auf die Antenne legen!
-
Re: Nokia E50 Displayfolie anbringen, nur wie ?
ZitatOriginal geschrieben von netrider um 13:30...habe mir bei schutzfolien24 Displayschutzfolien für mein Handy zugelegt...
ZitatOriginal geschrieben von netrider um 19:16...Okay, hab da mal bestellt. Wir werden sehen...
Was werden wir dann sehen? Wie oft du wo überall was bestellst? SCNR
-
-
Einmal gesucht und das zum Beispiel gefunden.
-
Hat der auch drei Seiten und zwei Threads damit vollgeschrieben?
-
@ m4rco: Verlötet ist höchstens das Kabel, der Anschluss, den du meinst ist aus Kunststoff.
Und du bist der Einzige, der das beklagt. -
Na, du kannst Nachts auch nicht schlafen, was?
Ich finde das gut, es sieht nicht wie die Massenware aus. Auch die Wechselcover, beim 51xx eingeführt waren gut. Man hatte immer mal wieder ein "neues" Handy. Schade, dass der Schalenwechsel hier nicht so einfach ist.
Aber noch gefällt mir der Look vom Metal Black so wie es ist, auch wenn ich es nicht ständig aus nächster Nähe betrachte. (Gruß an m4rco) -
Zitat
Original geschrieben von JackJona ...einfach mal raufgedrückt...
Bei mir genauso.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco ...Was nun?...
Nix. -
Ich benutze es erst seit kurzem. Aber der erste Eindruck war schon okay, sonst hätt ich es nicht gekauft.