Das mach ich, danke!
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Hab ich schon gemacht: der Schlauch geht direkt in die Pumpe, da muss irgendwo der Sensor sitzen. Das sieht wie eine Einheit aus.
-
Leider nein, ich hab es sogar mit einem anderen Tank ausprobiert: klappt auch nicht. Aber beide Tanks funktionieren an einer anderen Senseo.
-
Meine Senseo hat leider einige Nächte bei Frost zugebracht (auf dem Campingplatz im Vorzelt vergessen), jetzt funktioniert die Wasserstandserkennung nicht mehr, d. h. die Kontrollleuchte blinkt auf Teufel komm raus, egal ob der Tank dran ist oder nicht.
Was kann ich machen? -
Re: Rufumleitung beim Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von Alwei ...Woran kann das liegen...
Ich vermute mal, am Provider.> und (wichtiger) wie kann ich es beheben?
Kommt drauf an, evtl. gar nicht.
-
Re: Nokia 6131 SMS Problem
ZitatOriginal geschrieben von Mimiru ...vielleicht hat das keiner gesehen...
Gesehen schon, aber... mal ehrlich, so wie du schreibst ist das schon schwer. Versuchs doch mal mit Groß- und Kleinschreibung, dann muss man den Text nicht zehnmal durchlesen um ihn zu verstehen! SCNR
Hast du mal dein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt? Mal mit einer anderen Karte probiert? -
Nein, tut es nicht.
-
Naja, als Käufer es ist schon praktisch nach dem Kauf ein paar Klicks und nach einigen Minuten die e-Mail vom Verkäufer zu bekommen: Die Ware geht heute noch zur Post.
-
Ich hab jetzt bei der obligatorischen Zufriedenheitsumfrage meine Meinung kundgetan, das war erst dieses Wochenende, mal sehen, was morgen passiert. Aber ich denke, anrufen ist besser, da kann man gleich nachhaken wenn was unstimmig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Valle DeluXe
Hallo leute ich habe ein nokia n80, aber sobald ich es updaten will zeigt er mir INTERNER MODULFEHLER an, weis jemand was das ist?Na dann blätter doch mal auf Seite 5 und lies!