-
Re: Vodafone "optimiert" eigenmächtig meinen Tarif!
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz ...und wenn man nicht aufpasst und es als Werbung abbtut...
Dann hat man aber auch selber schuld. Du kannst doch einfach per SMS kündigen und alles bleibt gut. Du musst dich nicht mal mit der Hotline auseinandersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72 ...Nun muß ich jetzt den Betrag zuerst PayPal manuell Überweisen...
Das Problem hatte ich auch schon öfter, gerade wieder, bei einer Zahlung unter zehn Euro (!), die nach England sollte. Der ganze Zirkus dauerte über eine Woche. Und die Antwort von der Hotline ist mehr als dürftig.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Bei meinem ... 6131 ist das selbe Problem !!
Ich glaube die Anderen verstehen den Bug nicht !
Dann sag doch mal den anderen, was du für eine Softwareversion drauf hast, oder hälst du uns für allwissend, oder nicht in der Lage, das Problem zu verstehen?
Nochmal: ich hab 3.70 und bei mir ist alles in Ordnung.
-
Also bei mir mit 3.70 ist alles in Ordnung.
-
Nein, du kannst leider immer nur die folgende Wochenangebote aufrufen.
-
Re: kleine runde Energieparlampen mit E14 Sockel
Zitat
Original geschrieben von FlyingDutchman83
...wo man...?
Diese Woche bei Aldi (Nord).
-
Das Problem hatte ich auch, siehe hier und auch hier
Auch meine SIM funktionierte in anderen Handys tadellos, nur nicht in meinem! Erspar dir die Reise zum NSC, hol 'ne neue Karte.
-
[QUOTE] Original geschrieben von ccmatze
...na da gehts doch noch.....
Ist da denn auch die deutsche Sprache auswählbar, oder ist das nur englisch? Und brauche ich auch den NokiaSoftwareInstaller, wenn ich die PC-Suite benutze?
-
@ acid00:
Geschwindigkeitsunterschiede gibt es nicht, vielleicht startet die 3rd Edition etwas langsamer, je nachdem, wie voll man das StandBy-Menü hat und was sonst noch dranhängt. Aber das ist minimal.
@ electro-cute:
Ich würde es auf jeden Fall mit einem Kabel ausprobieren, hab es aber selber noch nicht gemacht. 
-
Also der Unterschied ist sofort zu sehen: die 2nd Edition hat Empfangs- und Akkuanzeige im Hochformat links und rechts im Display, die aktuelle 3rd Edition hat diese oben und kleiner.