ZitatOriginal geschrieben von Hannes21 ...automatisch ein Auswahlmenü mit den Nummern öffnen würde...
Das wäre eine gute Idee für das nächste Software-Update!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hannes21 ...automatisch ein Auswahlmenü mit den Nummern öffnen würde...
Das wäre eine gute Idee für das nächste Software-Update!
Tja, den wirst du wohl kennen: Name raussuchen, 'Details', evtl. runterscrollen und 'Anrufen'. Wenn du gleich über die grüne Taste gehst, wird der Standardeintrag gewählt.
Guten Rutsch!
Beim 6131, welches auf der gleichen SW beruht, wird automatisch die Standardnummer als erste angezeigt, d. h. du musst dann runterscrollen. Wenn du öfter dieselben Leute anpiepst, hast du ja die Liste 'zuletzt verwendet' auf die du dann zurückgreifen kannst.
Hat zwar nicht mehr direkt mit Silvester zu tun, aber am meisten freue ich mich auf die 1:00 Uhr-Ausgabe der Tagesschau, denn da weiss ich genau, dass der ganze Mist vorbei ist!
Ja, das 6131 unterstützt das SAP.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
...ich werde mir das 6130 im neuen Jahr zulegen...
gibt es noch Bilder von der Schriftgrösse bei SMS
Nein, vom 6130 nicht.
Warum muss das denn gleich in zwei Threads ablaufen?
Dafür nicht!
Lass es dir bequem von Vodafone zuschicken, nur noch abspeichern und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von SimplyRed
...Werde wohl in Zukunft nur hier lesen...
Richtig, hier ist es auch viel informativer! ![]()