-
Re: Woher Mit Schirm, Scharm und Melone?
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Abend,
jemand eine Idee wo ich die Serie Mit Schirm, Scharm und Melone herbekomme? Amazon führt die leider nicht.
Du musst als Suchbegriff auch nicht 'Scharm' eingeben, sondern 'Charme'.
-
Re: MultiSim von T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von SimplyRed
Hat von euch schon einer MultiSim von T-Mobile?
Im Nokia-Handy? Ich verstehe nicht? :confused:
-
Ups, die hab ich auch. Hast du die oft benutzt, also MP3s gehört, Fotos gespeichert oder sonstwie darauf zugegriffen? Das ist ja doch ein ziemlicher Unterschied.
-
Was hast du denn für eine Karte dringehabt?
-
Hast du nichts besseres zu tun an Weihnachten? - Mal im Ernst: Super, toll gemacht, informativ (wie immer), rundum klasse! Und dabei hab ich erst die Hälfte gelesen!
Frohes Fest!
-
Wurde nach der "Reparatur" denn gar nichts überprüft? Mal eben nur zwei Tasten drücken?
-
Und leider kann man sich nicht aussuchen, auf welchem Gerät die Anrufe ankommen, es ist immer das zuletzt eingebuchte Handy aktiv.
-
Das nervt mich auch schon lange, aber leider kann man es nicht ändern. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich mit dem "Taste hoch" das active Standby an bzw. wieder ausschalte. So schaue ich kurz nach anstehenden Terminen und gut ist.
-
Doch - genau das bist du.
-
Extended Profiles kann ich uneingeschränkt empfehlen, hier gibt es näheres. Auch die Themen können zeitgesteuert werden!