Super! Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob die Vodafone-Homezone angezeigt wird?
Und ist das Handy danach fähig, neue Firmware zu empfangen?
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Es funktioniert nicht mit dem V3 und mit dem V3i nur eingeschränkt!
Ja, du kannst es auf mehreren Handys nutzen, musst nur die Zugangsdaten eingeben. Ob der BT-Empfänger auch am PC funktioniert weiss ich aber nicht. -
Und wenn du einen Anruf tätigst? Wie oft drückt man aus Versehen auf die Taste?
-
Re: Nokia 6131 - Kamerataste Deaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von jaeger
...Gibt es eine Möglichkeit diese Taste zu Deaktivieren oder umzustellen?...Kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir genauso. Eine Nachfrage beim NSC brachte nix, also hab ich selber Hand angelegt: Ich hab das Gehäuse vorsichtig geöffnet und den Nippel innen von der Taste mit einer Nagelfeile gekürzt. Man muss sich ein bischen ranarbeiten, schließlich soll die Taste ja noch fest sitzen. Und falls ich doch mal ein Foto machen will, hab ich die Kamerafunktion in die Favoriten auf den linken Softkey gelegt.
Ich bin damit sehr zufrieden. -
Interessant, bei mir kommt wie immer "Keine Software zum installieren". V 3.70
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
...
offenbar noch immer nicht bewältigte Vergangenheit läßt mal wieder grüßen!
Ich glaube kaum, dass Printus so alt ist, dass er mit dieser Vergangenheit in Verbindung gebracht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist am 03.11.2006 16:44
...Mit einem Löschlogo hab ich mein Betrieberlogo wegbekommen...ZitatOriginal geschrieben von unexist am 05.11.2006 15:49
...es kann natürlich auch sein dass es nicht funktioniert...Kein Kommentar.
-
@ unexist:
Also wenn ich deine URL öffne, sehe ich das:
Stellungnahme zu Nokias neuen S60-Mobiltelefonen
Schaue ich auf die Drop-Down-Liste rechts, finde ich kein 6131.
Aber wie der Titel schon sagt...Klar kann ich ein Logo runterladen, und was mach ich dann damit?
-
Und was hat die Seite mit dem 6131 zu tun?
-
Du brauchst eine neue SIM-Card.
Siehe auch hier