@ NicoK:
Es kann sein, dass es mit einem Löschlogo geht. Wo hattest du das her?
@ Stine:
Ich habe mich auf die Seiten div. Logoversender verlassen, welche behaupten, dass das Betreiberlogo nicht austauschbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ NicoK:
Es kann sein, dass es mit einem Löschlogo geht. Wo hattest du das her?
@ Stine:
Ich habe mich auf die Seiten div. Logoversender verlassen, welche behaupten, dass das Betreiberlogo nicht austauschbar ist.
Du kannst auf dem 6131 nicht das Betreiberlogo ändern.
Re: Neue Regierungsschikane - Halloween kastriert
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
...
1000ende
...
Nein, er meint tausend Ende, das ist was anderes! ![]()
Laut Herstellersite (allerdings nur für das 6030) ist es ein Dualband-Gerät, sprich 850/1900 MHz. Was ist an dem b-Modell denn anders?
Eine Lösung wäre, eine abgelaufene PrePaid-Karte einzusetzen, dann bucht sicht das Handy zwar nicht ein, aber die Funktionen sind nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
...
Doch, das war vor der Einführung der Pfandsysteme überall so. Keine Ahnung, wie lange das genau her ist, vielleicht 15 Jahre oder so?
Fing da nicht das "Geiz ist geil"-Gesabbel an?
Menü - Einstellungen - Kleines Display - Bildschirmschoner - Analoguhr - Auswählen - rote "auflegen-taste"
Und fertig!
Bei mir knarzt auch absolut nichts. Das Gerät ist seit zwei Monaten im Gebrauch, incl. Hosentasche.
Re: Anruferbild 6131
ZitatOriginal geschrieben von dioce
...Wie kann ich einstellen, daß das Anruferbild auf dem Display erscheint?...
Du öffnest das Foto, gehst auf "Bild verwenden" und dann "Als Kontaktbild wählen". Nur noch die bestimmte Nummer im Telefonspeicher (wichtig, nicht auf SIM speichern!) auswählen und voila!
Zitat
...Zahlen im Display...
Da sehe ich nur kurz das Datum und dann die Zeit. Vielleicht liegt es am Thema und dort am eingestellten Bildschirmschoner?
Funk etc. können es nicht sein. Ich würde alle Themen aus dem Handy auf die Karte verschieben und sie aus dem Gerät nehmen. Dann Neustart und weitersehen. So hast du alles ausgeklammert, was möglich wäre. Ansonsten bleibt nur das NSC.