Ich schicke den alten Empfänger ein und bezahle genauso viel? Dafür bekomme ich dann keine Freifahrten? Irgendwie verstehe ich das nicht. Und als Bestandskunde kann ich den alten Empfänger behalten, als neuer Kunde schicke ich ihn ein?
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Re: Twin-/Tricard eingebucht lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Deltus
...man könne nur nicht mit beiden gleichzeotig telefonieren o.ä.
Eingehende Anrufe würden aber auf beiden Geräten signalisiert und können mit beiden angenomen werden.
...Leider klappt das nicht: eingehende Anrufe, SMS werden auf das zuletzt eingebuchte Gerät geschickt, das andere bleibt stumm.
-
Ich glaube, du brauchst die "Software-Variante". Schau doch mal hier nach! Kostet 19 Euronen.
-
Das glaube ich auch bald, ich werde es mal ins NSC bringen und durchmessen lassen. Diese Aktionen nerven ganzschön. Wenn ich mal vergesse, den Funkbetrieb auszuschalten ist ruckzuck der Akku leer! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bjornebeer
na da bin ich ja mal gespannt, was "basic" dann bedeutet!Dann klick doch mal auf das Wörtchen "basic"!
Und wer lesen kann wird lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von toortle
...sondern es erschien immer eine Fehlermeldung...Dazu fällt mir mein Thread ein. Die Fehlermeldung ist jetzt weg, aber wenn ich auf Arbeit in einem wissentlich schlechtversorgten Gebiet also bin, aktiviere ich immer den Flugmodus. Das Handy sucht sonst wie wild und der Akku ist nach 10 Stunden leer.
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
...dass Jentro seine eigenen Termine nicht halten kann...Zitat: ...eine Freigabe für nächste Woche geplant, wobei dies ein unverbindlicher Termin ist...
Also, wo ist das Problem?
-
Die Koppelung funktioniert bei mir tadellos, ohne Abbrüche. Unter "Optionen" finde ich dort Gerätenamen zuweisen, Aut. Verb. ohne Bestätig., Kopplung löschen, Neues Gerät koppeln. Ich habe ein VF-Handy , SW 3.70.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eddy-z
hjreggel
...
Hier alternative (gut bebilderte Anleitung):
http://members.lycos.nl/senseocrema/regel.html
...
http://www.senseo.nl/files/downloads/SenseoScreensaver.exeGibt es auch irgendwo eine Anleitung in deutsch?
-
Tja, laut der Falk-Homepage ist das Handy noch nicht freigegeben, da musst du noch warten! Vielleicht mal direkt da anfragen?