Geringfügig mehr? Heisst das, ich bekomme den vollen Kaufpreis erstattet und muss nur etwas drauflegen?
Wenn ich vor einem Neukauf stehen würde, wäre es ja kein Problem, aber so.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Zwei Tage? Du Glücklicher!
Ich probiere gerade aus, mit deaktivierten "immer online" die Standby-Zeit zu erhöhen. Wozu brauche ich die eigentlich? Und hat da jemand Erfahrungen gemacht?
-
Willkommen!
In dieser Anzeige werden z. B. Infos über das gewählte Profil (nicht allgemein) oder die Netzinfos angezeigt. -
Dem kann ich dir nur zustimmen. Allerdings sind die Leute bei Swisscom keine Laien und die Ware macht einen guten Eindruck. Service und Zubehör wird auch dort angeboten, so das ich glaube, dort gut aufgehoben zu sein.
-
Ich habe mir einen LiPol-Akku fürs 6131 bestellt und nach drei Tagen war das Ding in Hamburg. Die Standby-Zeit scheint aber nur geringfügig höher zu sein. Wir trainieren noch! Aber ich kann ihn jedenfalls in nur 75 Minuten voll aufladen.. :p
Und 4,90 Versandkosten sind nicht viel! Da langen einige eBay Hinterhofhändler aber mehr zu! -
Gut, dabei lassen wir es. das Ganze wird sonst zu sehr OT.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratzko
...
Dann erklär Du mir doch mal bitte, welches Handy, ausser dem Razr V3X ne neuere Plattform, als die von vor 3 jahren hat.......Keine Ahnung, du bist doch der Spezialist! Wozu muss ich das wissen?
-
Nicht nur Mirko gab diese Ankündigung von sich, kurz danach war auch von Seiten activepilot davon zu lesen. Und man kann zugeben, dass das, worüber er schreibt doch meistens Hand und Fuß hat.
Was hast du denn für ein Auto? Ich kenn keins, dass mit Flüssigseife läuft! Man sollte schon unterscheiden können, welche Aussagen plausibel sind und welche nicht, ein Auto wird nie laufen können. Meins fährt. Aber nicht mit Seife. Tanken kannst du es trotzdem schon!
Übrigens gibt es Leute, die mit Motorola-Handys telefonieren, obwohl hier jemand meint, die sind "das schlechteste, was man an Hard- und Software bekommen kann"!
-
Das ist das Antennensymbol (=GSM-Empfang), ansonsten 3G (UMTS).
-
Das nicht, aber anhand der sachlichen und fundierten Beiträge ließ sich erkennen, dass er "vom Fach" ist und nicht einer von diesem üblichen Kleinschreibern und Satzzeichenvergessern, die nur ihren Senf dazugeben wollen!