Folgenden Bug hab ich gerade entdeckt: bei mehreren Geburtstagen wird im Active-Standby nur einer angezeigt, will man mehr sehen, muss man in die Kalender-Ansicht wechseln.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Das trifft sicherlich zu, was mir nur unangenehm auffällt, ist der um ein vielfaches angestiegene Stromverbrauch bei der Netzsuche. Vielleicht sind da Unterschiede, evtl. bei verschiedenen Netzbetreibern zu vermelden.
-
Mich interessiert jetzt mal, ob das Problem bei allen Geräten, ob gebrandet oder nicht, auftritt. Also ich habe ein VF-Gerät mit 64 MB-Speicherkarte. Ich mache kaum Fotos, höre keine Musik und habe nur ein Thema drauf. Alle "Energiesparfunktionen", was immer das auch sein mag, sind an. Kein Bildschirmschoner. Und trotzdem... Aber auch ich werde mich nicht von dem Gerät trennen, dann deponiere ich eben ein Ladegerät auf dem Campingplatz für das nächste lange Wochenende.

-
Ich bin mit der Gesprächsqualität auch absolut zufrieden. Und was die Ruftöne angeht: ich benutze von Anfang an eine selbst erstellte mp3-Datei. Deshalb ist mir der ansteigende Ton noch gar nicht aufgefallen... :eek:
-
Da kann ich dir nur Recht geben
Allerdings war das V3i nicht nur angekündigt, sondern von Mirko (dem Threadersteller) hier für "ab sofort erhältlich" bekanntgegeben (Seite 14, 17.01.06). Und dann wundert man sich doch... -
Zitat
Original geschrieben von MeinHandy
...hat denn bisher niemand einen anderen Akku gekauft der seine Erfahrungen hier einbringen kann?Grüße
MeinHandyTja, ich habe mir bei http://www.swissbatteries.com/, also aus der Schweiz einen LiPol (900mAh) für 23 Euro zugelegt, der sieht qualitativ ganz gut aus und der Versand war sagenhaft schnell. Allerdings glaube ich, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist, sonst hätte Nokia schon gehandelt. Was mich bloß ärgert, ist der Geiz um nicht mal ein Millimeter Gehäusegröße: dann würde der BLC-5 reinpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
...die Beleuchtung im aufgeklappten Zustand ist ja nun völlig unnötig und zerrt mit am Akku.Sehe ich genauso.
Ich habe es übrigens ausprobiert mit der manuellen Betreiberauswahl: die Standby-Zeit erhöht sich nur geringfügig. Allerdings hat das Handy oft Probleme, ein Netz zu finden, siehe auch meinen Thread dazu. Nach einiger Zeit sucht das Gerät nicht weiter, dann hilft nur noch ein Neustart! Ich bin jetzt dazu übergegangen, auf Arbeit (schlecht versorgtes Gebiet) den Flugmodus einzuschalten und in den Pausen (ausserhalb der Halle) auf "allgemein" zu gehen. Sehr nervig, aber so gehts!
Bei guter Netzversorgung hält der Akku knapp vier Tage, bei schlechter 36 Stunden! -
Man kann doch statt "ansteigend" "Rufton" anwählen. So ist die angewählte Melodie mit gleichbleibender Lautstärke zu hören. Darum ging es doch, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bratzko
hast Du Dir mal die Leistungsdaten Deines moto-Phones angeschaut?Denkst Du wirklich, daß es so einfach ist für diese veraltete und schwache Hardware was vernünftiges zu basteln?
Ich warte auch schon seit 12 Jahren, daß es endlich nen V12 Motor für meinen 2er Golf gibt

Nein, die Leistungsdaten sind mir nicht bekannt, wozu auch? Wie sollte ich die denn mit den activepilot-Anforderungen auch zusammenbringen? Wenn das Handy seit Januar freigegeben ist und dann doch nicht, wundert man sich schon.
Ist für deinen Golf denn ein V12 angekündigt? Es wäre wohl vernünftiger, sich für das Geld gleich ein Auto zu kaufen!
SCNR -
Re: Nokia
ZitatOriginal geschrieben von sandya
...
Was mich an dem Handy lediglich nervt, sind die ansteigenden Ruftöne (bei eingehenden Anrufen sind die ersten 4 oder 5 Sekunden des Klingeltons viel leiser, erst dann kommt die volle Lautstärke. Gerade bei mp3-Klingeltönen, die oft nicht so gut gehört werden, wenn man das Handy in der Tasche hat, finde ich das extrem ätzend - hat jemand Tipps, wie man das abstellen oder ändern kann???)
...Schau doch mal in die Anleitung auf Seite 70! Oder gleich unter Einstellung - Ruftöne und Signale. Wenn dort "ansteigend" steht, heisst das, das der Rufton ansteigt! Okay?