Tja, deshalb habe ich auch gewechselt. Ich dachte, ich wäre ein Einzefall. - Was auch super funktioniert, ist der Falk-Newsletter. Ich bin seit einem Jahr dort registriert und noch nie war meine Mailbox so leer...! :o
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Also für das Geld... und denn noch "Xtra High Power" ohne nähere Angabe... das MUSS einfach gut sein! Irgendwann wird das Handy verglühen! SCNR
-
Re: keine Information im Standby Screen
ZitatOriginal geschrieben von s_n
...
Was soll denn da eigentlich angezeigt werden?
...Wenn du ein anderes Profil, als Allgemein angewählt hast, wird es dort angezeigt. Oder die Netzinformation (Vorwahl) zum Beispiel.
-
@ fuzzy1402:
Mit der besagten Software kannst du auf das Telefon incl. Speicherkarte wie ein Laufwerk zugreifen, also einfach per drag & drop die Musik rüberziehen. Oder mit einen Kartenleser...
PS. deine "Shift"-Taste ist kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mav22
Wann ist denn die Version für Symbian 3rd nun endlich bei Activepilot verfügbar?
...Also ich habe über ein halbes Jahr auf die Version für das RAZR V3i gewartet, nun hab ich es verkauft. Wie wäre es, wenn du dich direkt an den Support wendest?
-
@ Skyliner:
Wie du in meinem Thread lesen kannst, ging es mir ähnlich. Mich interessiert, ob sich bei dir in Bezug der Netzsuche etwas getan hat, oder das Handy wie wild sucht, aber kein Netz findet.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
...Nur das es dann ca. alle 90 Sekunden zur Erinnerung wieder kurz 2 X blinkt finde ich eher nutzlos.
...
Was mir heute noch aufgefallen ist beim Außendisplay:
Manchmal wird genau der Bereich wo die Empfangsbalken angezeigt werden, mit einem weißen Balken unterlegt, ist wohl auch noch ein kleiner Softwarefehler, aber stört ja nicht wirklich
Ist das hier auch schonmal einem 6131 User aufgefallen?Also diese Art von Erinnerung ist wirklich überflüssig. Motorola hat beim V3i ein interessantes Feature: bei entgangenen Anrufen, bzw. eingegangenen SMS kann man eine Erinnerung einstellen, entweder piept das Ding öfter mal, oder der Vibrator geht kurz an. Sehr praktisch! An Nokia: Bitte übernehmen!
Aber beim Aussendisplay ist bei mir alles ok. Ich habe dort ein selbst erstelltes Hintergrundbild, vielleicht liegt es daran? Übrigens hab ich schon immer die "Lichteffekte" auf Lautlos gehabt, deshalb ist mir auch nix weiter aufgefallen.
-
So, die neue SIM ist aktiv (danke an den schnellen Service von vodafone) und tatsächlich klappt die Registrierung jetzt. Wenn das Handy das Netz findet, denn das ist immer noch saumäßig. Nach einiger Zeit in schlechtversorgten Gebieten sucht sich das Gerät einen Wolf, findet aber kein Netz (weder manuell noch automatisch). Einmal aus- und wieder eingeschaltet und: voila!
Das kanns doch nicht sein!
Gibt es keine Möglichkeit, das zu ändern? Oder muss ich von der Garantie Gebrauch machen? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
...
Kann man denn das aufblinken des Außendisplays auch deaktivieren, mir würde die Anzeige der Symbole reichen.Nein, das geht trotz aktivierter Energiesparfunktionen nicht. Auch die Helligkeit ist nicht zu ändern.
-
> Schaltet sich dann immer die Hintergrundbeleuchtung kurz ein?
Ja, nur kurz.
>Kann man das Außendisplay auch so einstellen, das einfach nur permanent ein Briefsymbol oder ähnlich im Außendisplay angezeigt wird, ohne das es blinkt, und kann man das dann gut erkennen?
Das wird von alleine angezeigt.
>Zeigt das Außendisplay auch permanent die Akku und Empfangsstärke an?
Nur für kurze Zeit, dann hast du nur noch die Digitaluhr mit den (sehr kleinen) Symbolen für entgangene Anrufe, eingegangene SMS.