Ja, ist auch meine Überlegung. Ich hab auch schon mit dem Service gesprochen, eine neue Sim ist unterwegs...
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Ja, ein Kartentausch wäre eine Möglichkeit. Aber erklärt das auch das schlechte Verhalten des Handys bei der Netzsuche? Oder ist das Gerät nur sensibler auf ältere Karten zu sprechen? Und warum wird der Akku bei der automatischen Netzsuche innerhalb von Stunden leergesaugt?
-
Tja, so drei, vier Jahre sind es bestimmt. Aber die funktionierte bis jetzt wunderbar (in den anderen Geräten). Und nach dem Neueinschalten ist ja alles wieder ok.
-
Hallo,
wenn ich aus schlechter versorgten Gebieten komme, findet mein 6131 öfter mal kein Netz, nach einiger Zeit kommt sogar die Meldung "SIM-Registrierung fehlgeschlagen". Dann hilft nur noch aus- und wieder einschalten. Ich hatte schon einige Handys, aber so schlimm war es noch nie.
Was läuft da schief? Gibt es eine Lösung?Die SW ist 3.70, die Netzsuche ist auf manuell, weil sonst der Akku nicht mal 12 Stunden durchhält.
-
Der Akku ist sehr leicht zu wechseln.
-
sorry, Doppelposting
-
Zitat
Original geschrieben von MeinHandy
Frage:kann mann
Na klar kann man!
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Für Series 60 gab es mal ein Tool, mit welchem man zeitgesteuert die Profile wechseln konnte...NoTeen
Das Tool heisst Extended Profiles Professional, kostet 16,95 Euro und ist sehr gut. Man kann zusätzlich zu den zeitgesteuerten Profilen auch Programme starten lassen, oder BT. Ausserdem können die Themen gewechselt werden.
Es ist hier zu beziehen. -
Newsletter? Regelmässig?
Ich hab noch nie was bekommen, bin aber auch erst seit einem Jahr dort registriert... -
Inzwischen habe ich den Code für die Fernabfrage eingegeben, nun wüsste ich noch, wie ich den AB steuere, sprich Anrufe überspringen, löschen etc..