Warte doch noch 'ne Woche, bis dahin ist die neue Version angekündigt!
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung oder Infos zur Bedienung für einen Siemens Anrufbeantworter und zwar den ab Plus.
Vielleicht kann mir schon mal jemand zur Konfiguration der Fernabfrage helfen?Bei Siemens ist leider nichts mehr zu holen, hier weiss sicher jemand Bescheid!
-
Was du nutzen könntest - wenn es denn endlich freigegeben wird - ist active Pilot von Falk. Hier findest du Infos dazu. Ich benutze es bereits auf einem anderen Gerät und bin sehr zufrieden. Allerdings hast du kein Mäusekino mit 3D-Optik, sondern nur eine einfache Pfeildarstellung mit Ansage. Hier findest du einen ausführlichen Thread dazu.
-
Irgenwie kommt mir das Handy bekannt vor...
Siehe hier -
Ist das Ganze so dringend, dass es gleich in zwei Foren gepostet werden muss?
-
Re: warum werden meine Threads immer geschlossen ?
ZitatOriginal geschrieben von deltaboy
...
in KEINEM anderen Thread, den maan mit der Suchef idnen kann, wird diese Frage gestellt...Vielleicht solltest du mal die Suchbegriffe anhand der üblichen Rechtschreibregeln eingeben und nicht sinnlos auf die Tastatur einhacken...
SCNR -
Willkommen im TT.
Wenn du aus dem Ruhezustand eine Zahl drückst, wirst du auch immer eine Zahl angezeigt bekommen und nicht den Buchstaben. Im Telefonbuch-Setup kannst du die "Eintragssuche direkt" eingeben, so wird es klappen. Legst du jetzt einen Shortcut auf das Telefonbuch, kannst du mit zwei Mal Tastendrücken den gesuchten Buchstaben aufrufen. -
Ja, so hab ich auch mal gespart! Und hab den Kauf dann rückgängig machen können.
Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass die Registrierung 16 Euro kostet. Hätte ich das eher gewusst, wär mein Paket nicht zurückgegangen. Lies dich mal bei activpilot.de durch, irgendwo steht das.
Und das Alter deiner Version ist eigentlich egal, du lädst dir ja erst die Software runter und die ist neu. -
Kann es sein, dass du ein Mobilcom-Paket erwischt hast? Da registrierst du dich per SMS, das funktioniert aber nur, wenn du dort Kunde bist. Ansonsten musst du dich an die Hotline wenden.
Wie kommt man eigentlich an so eine alte Version? -
Geh mal bei Vodafone auf die Homepage und melde dich unter E-Mail an. Dann bekommst du ein Passwort per SMS und kannst dein Account einrichten. Normalerweise ist die Adresse Rufnummer@vodafone.de, die kannst du aber ändern.