-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
...Man bekommt nur eine Warnung wenn die
"Gefahrenstelle" sich in Fahrtrichtung befindet :top:
Gruß, Wolf
Ich hab es auch gerade getestet, allerdings gab es bei mir keinen Unterschied in der Fahrtrichtung, die Meldung kam in beiden Richtungen (vierspurige Straße). Aber damit kann ich gut leben, denn auf den Fahrbegleiter sollte man sich nicht 100%ig verlassen, es gibt ja schließlich auch neue oder mobile Unfallschwerpunkte.
Wenn jetzt noch die Anfang Januar versprochene Software für Motorola fertig wird, das wäre schon toll!
-
Du musst sogar zum Händler gehen, der ist dein Vertragspartner. Erst wenn er dich zum MSC schickt, ist das ok.
-
Claas83:
Willkommen im Club :cool:
Die Fotos müssen im Handyspeicher, nicht auf der Speicherkarte hinterlegt sein. Gleiches gilt übrigens für eigene Klingeltöne.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
...
Hilft das?
Erst einmal: willkommen zurück!
Ja, das sieht schon besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
...
Oder habe ich etwas übersehen?
Das ist ja wirklich interessant. Nein, du hast nix übersehen. Das Ganze fällt m. E. zu sehr in den Bereich Datenschutz. Dann kann Toll Collect ja auch gleich seine Daten rausgeben. Die dürfen es nicht mal, wenn dadurch ein Mord aufgeklärt würde. Aber Jentro...?
-
begerm:
Hast du vielleicht Bluetooth aktiviert? Hälst du dich in einem schlecht versorgten Gebiet auf? Wie hoch hast du die Helligkeit eingestellt? Mir reicht die unterste Stufe, der Akku hält knapp über vier Tage, ich telefonier aber nicht so oft.
-
Wie bereits vorher geschrieben, fehlt bei mir der Punkt "Quick-Dial". Ich vermute, es ist nix anderes, als die Kurzwahl, was du wohl auch meinst. Dann gehe doch mal ins Telefonbuch, suche den Eintrag, den du ändern willst und gehe auf 'bearbeiten'. Da kannst du die Kurzwahlnummer ändern. Das müsste klappen.
-
solmondo:
Ich habs gerade ausprobiert: absolut nichts zu hören!
-
Zitat
Original geschrieben von begerm
...
jemand bestätigen, das diese Einträge im Normalfall vorhanden sind.
...
Sali Beat.
bei mir fehlen ebenfalls beide Einträge. Ich habe ein ungebrandetes Handy.
-
Ja, in diesem Thread, Seite 14!