Es sind nur die "normalen" Stimmen Bestandteil. Wenn Du die Synchronstimmen von Tom Hanks oder Julia Roberts haben willst, kostet es je 4,99 Teuro.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Übrigens habe ich mal bei Falk nachgefragt, warum denn immer noch nicht die Software für das V3i bereitgestellt wird. Dort heisst es, man führt noch abschließende Tests durch, um die optimale Funktionalität zu garantieren. Und Mirko Lange schrieb schon am 17.01. in diesem Thread:
...Ab sofort unterstützt activepilot auch die Motorolas RAZR V3x, RAZR V3i, SLVR L7, SLVR L6, PEBL V6 und V360...
Nachdem die Software für einige neue Handys zum Download bereitgestellt worden war, sind jetzt nur noch die alten, seit letztem Jahr angebotenen Versionen für die Nokia/SE/Siemens erhältlich.
Wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! SCNR
-
Ich habe mit nachgemachten Nokia-Akkus nur schlechte Erfahrungen gemacht, trotz utopischer Leistungsangaben war die Standby-Zeit kürzer als sonst. Und heiss wurden die Dinger beim Laden. Ich werde mir für mein V3i nur originale Akkus holen, was anderes kommt mir nicht ins Haus!
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
...
http://cgi.ebay.de/Motorola-V3…Z9396QQrdZ1QQcmdZViewItem
...
Da steht: "Mit diesem RadioAdapter haben Sie die Möglichkeit den Radioempfang in Ihrem Handy ohne ein Headset zu nutzen." -
Das würde ich auch gerne wissen.
BTW Hat eigentlich irgendjemand schon mal den Falk-Newsletter bekommen? Weder bei der neuen Software noch bei den hinzugekommenen Handys haben die von sich hören lassen! Aber ich bin ja auch erst seit August registriert... -
Kannst du mit dem "auch" Radio hören?
SCNR -
Re: V3(i) Tastenbelegung
ZitatOriginal geschrieben von f.hausen
Hallo!...Drücken und Festhalten der Taste # mein V3i schnell auf Lautlos stellen kann...
lg, frankUnd wenn du das Ganze nochmal machst, kehrst du zum vorherigen Profil zurück.
-
@ Tankred:
Sind die Ohrstöpsel fest, oder kann man andere anschließen? Mir passen diese "Duschkopf-Hörer" überhaupt nicht! -
@ f.hausen:
Na gut, so kann ich jedenfalls 99% davon löschen! :p
Aber wofür sind dann die .inf-Dateien? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meines Wissens nach gar nicht ...Schade, ich hab im Ordner "C:\Programme\Motorola Phone Tools\Skins" 198 Objekte installiert bekommen, mit 23,4 MB Speicherplatz. Warum wird das (übrigens ohne Rückfrage) von den MPT auf meine Festplatte gepackt, wenn ich nix damit anfangen kann?