Beiträge von knuddelbacke

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    ...
    In den Handyeinstellungen bei Falk habe ich Gerät A (Nokia 6260) angegeben, benutze aber dann mein Gerät B (Motorola V3i) oder umgekehrt.
    Ist das relevant auf die Abfrage oder andere Anwendungen oder bezieht sich das nur auf die zu installierende Software? Sonst muss ich ja vor jedem Ausflug meine Konfiguration ändern!

Kann mir das jemand beantworten?

Sieht gut aus, danke!

BTW: Wenn ich eine Datensicherung vom Telefonbuch mache, wird das als .vcf-Datei (lt. MPT) gesichert. Wo finde ich diese Datei? Wenn ich mein wöchentliches Backup meiner Platte mache, möchte ich diese Datei auch sichern!

Ich wollte ja auch nicht mosern, hatte mich nur auf die Neuerungen gefreut. Und Du, Mirko, hast uns ja so richtig heiss gemacht. Aber die ersten Motorola-Geräte sind ja nun seit heute im Download-Bereich zu finden!
    Was ich jetzt wissen will:
    In den Handyeinstellungen bei Falk habe ich Gerät A (Nokia 6260) angegeben, benutze aber dann mein Gerät B (Motorola V3i) oder umgekehrt.
    Ist das relevant auf die Abfrage oder andere Anwendungen oder bezieht sich das nur auf die zu installierende Software? Sonst muss ich ja vor jedem Ausflug meine Konfiguration ändern!

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    ...
    Bei der nächsten Version wird es dieses Problem nicht mehr geben
    ...

Aber dann sag bitte erst Bescheid, wenn man die auch nutzen kann. Ich denke da an Deine Aussage "ab sofort auch Motorola...". Das ist bis heute noch nicht herunterladbar.
    Übrigens hat mir nach Anfrage die Hotline geraten, mich in den Newsletter einzutragen, dann werde ich sofort bei Neuigkeiten informert! Nur bin ich schon längst registriert und von der 3,5er-Version habe ich nur hier erfahren.
    Bis heute.
    Danke, Hotline!

Zitat

Original geschrieben von HMan
    einfach die SIM von o2 tauschen lassen und schon hast Du eine die o2 im Display anzeigt...ne andere Möglichkeit gibts net...

Geht das? Ich habe in einem Uralt-Nokia (8110) mal eine neue Vodafone-Karte eingelegt und es zeigt immer noch "D2 Privat" an, obwohl in den aktuellen Geräten schon "Vodafone.de" hinterlegt ist. Die Zeichencodes sind im Handy hinterlegt und werden AFAIK auch durch SIM-Wechsel nicht geändert.

Es ist auch kein direkter Menüpunkt "Energiesparfunktionen", wie dragon-tmd schon schrieb. Du musst in div. Untermenüs schauen, was einzustellen geht: Displayausschaltzeit, Bluetooth, Animationen...

@ uGo2k: Das Fiepen hängt mit der internen Antenne zusammen.

@ theanswers: Die blaue LED steht für Bluetooth (Handbuch Seite 2), der Strich hat nix zu sagen.

@ Asgart: Wie kann deine Akkuanzeige 4 Balken anzeigen, wenn es nur drei gibt?