Beiträge von knuddelbacke

Der grösste technische Vorteil ist die Speicherkarte, du kannst bis 512 zusätzlichen MB aufrüsten. Demnächst kommen 1 GB-Karten raus, ob die im V3i laufen weiss ich nicht. Aber wer braucht das schon!
    Und die Kamera hat 1,3 Megapixel. Für Minibilder langt es.

Edit: sorry, ich verglich mit dem V3...

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    ...
    wenn man V3i durch SLVR L7 ersetzt. :D
    ...
    Gruß Dirk

Wie einfach, dann hätte ich auch was finden können! Alle Fragen erledigen sich, wenn man nur bei irgendeinem anderen Gerät eine Antwort finden kann! :D
    SCNR

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Hi Knud!

Mich würde Dein "Test" auf jeden Fall mal interessieren.
    ...

Tja, eine großartige Verbesserung scheint sich wohl nicht zu ergeben. Ich habe das Gerät seit Monatsanfang und den Akku vier vollständige Lade-/Entladezyklen durchlaufen lassen. Ich liege jetzt bei 4,5 Tagen Standby, muss dazu sagen, dass ich kein Power-User bin.
    Das Gerät ist tagsüber in schlecht versorgten Gebieten und versucht sich öfter einzubuchen weil es das Netz verliert.
    Also ganz genau kann ich wohl erst was sagen, wenn ich beide Versionen (mit und ohne Flugmodus) unter den gleiche Bedingungen durchprobiert habe.

Das wäre ja der Hammer! Kann das jemand bestätigen? MP3 in mono? Das Stereo-Bluetooth-Headset (A2DP-Profil) wird vom V3i ja nicht unterstützt. Der Nackenhörer wird auch nicht jedermanns Sache sein.
    Übrigens nachzulesen in der aktuellen Connect.

Übrigens hat das V3i noch den Flugzeugmodus, d. h. das komplette Funkteil incl. Bluetooth läst sich deaktivieren. Falls man es braucht. Ich probier es gerade nachts aus um zu testen, inwieweit es sich auf die Standby-Zeit auswirkt... :rolleyes: