Also, am einfachsten bei ebay. Einfach mal hier schauen. Das ist kein Angebot von mir! Ich hab nur mal gesucht...
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Wenn man die Töne bis auf 64 kBit/s herunterrechnet, geht es gerade noch. Und sie sollten nicht allzu lang sein. Trotzdem hast Du recht, sargeo, 10 MB können schnell voll sein. Am besten, nur die aktuellen Töne aufs Handy laden, den Rest auf PC zwischenlagern.
-
Dann will ich meinen Counter um einen Punkt hochjagen...
Du hättest dich ja mal durch die ganzen Treads zum Thema durcharbeiten können, dann hättest du mehr Daten bekommen. Oder gleich ein Gerät holen, dann machst du deine (Zitat) "Erfahrung" (Zitatende) gleich selber. Wenn du aber nach Erfahrung anderer fragst, dann siehe oben. -
Zitat
Original geschrieben von necler
...
Auch die MMS mit nur 100kb ist ja nicht so berauschend. Könnte das bitte jemand mal prüfen.
...Im MMS-Setup hast du die Möglichkeit, den Erstellungsmodus auf 'uneingeschränkt' einzustellen. Damit wirst du wohl die Obergrenze knacken.
-
Hast du dir die Antwort nicht schon selbst gegeben?
-
Menü - Einstellungen - Personalisieren - Home Screen - Soft Keys
Viel Spaß beim Konfigurieren!
-
Kommt darauf an, von wem du das Handy hast. Bei der normalen Version kannst du alle Richtungen des Steuerkranzes, die Softkeytasten und die Smartkeytaste links neben dem Display frei belegen.
-
Bei VF kann ich mir diverse Einstellungen per Konfigurations-SMS schicken lassen, geht das nicht auch bei T-Mobile? Empfangen kannst du ja wohl welche...
-
So wie ich das sehe, sind die Bilder aus zwei verschiedenen Modis, vielleicht liegt es daran? Im Fussgängermodus scheint die Auflösung wohl nicht so hoch zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
...
profile die umschalten wenn man die wohnung verlässt und wieder umschalten wenn man bei der freundin eintrifft
...Wie heisst das Programm?