Laut Beschreibung von Mirko kannst du in fünf Stufen hineinzoomen. Hast du die denn alle durch? Dann ist logischerweise Schluss.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Genau deshalb benutze ich activepilot: Ich möchte nicht vom Mäusekino abgelenkt werden, sondern klare Signale zur Fahrtrichtung haben.
-
Wie alt bist du auf dem Katzenbild?
-
Mit einem Hauch grau SCNR
-
Was ich besonders mochte: die Profile liefen zeitgesteuert (mit Zusatzprogramm). Stadtpläne konnte man sich aufs Handy laden. Aber das geht ja auch mit Falk activepilot ganz gut, wenn das Handy unterstützt wird.
-
Bis jetzt gibt es nur dieses Gerät, was du sicherlich von den Fotos her kennst. Eher ein dunkles Silber oder ein helles Anthrazit? Jedenfalls eine Mischung von beiden. Wenn du genug Kleingeld hast, kannst du dir auch ein güldenes zulegen
Ich denke, es wird nicht lange dauern, dann gibt es auch wieder ein schwarzes oder pink. Angekündigt ist AFAIK noch nichts. -
@ dragon-tmd und Gericom02:
Damit meinte ich eigentlich nur das Display. Aber ihr habt mich auf eine Idee gebracht... leider ist mein Display genauso klein wie vorher!

-
Das denke ich auch, aber es zu wissen wäre besser
Eigentlich wird beim Fahrtbegleiter ja auch ständig eine Abfrage durchgeführt, du nutzt das System ebenso wie bei der Routenführung. Warnt mich der Fahrbegleiter eigentlich nur vor "speziellen" Unfallschwerpunkten, oder wertet der auch aktuelle Staumeldungen aus? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iverson
Servus,könnt Ihr denn mal Screenshots machen vom Telefonbuch?
Und zwar explizit im Menü, wo du mehrere Nummern eingibst.Wäre sehr sehr nett!
Danke + Gruss
Iverson
Diese Fotos kannst du dir hier anschauen. -
Aber wenn er die Steuererklärung so schreibt, wie diesen Thread und er dann auch noch so fährt, wird er wohl nix bekommen, auch keine Antwort.